Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Sonst warte ich immer bis eine Woche vor Abgabefrist, oder mache sogar Fristverlängerungendie schieb ich auch vor mir her.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonst warte ich immer bis eine Woche vor Abgabefrist, oder mache sogar Fristverlängerungendie schieb ich auch vor mir her.

Noch besser. Steuererklärung![]()
die schieb ich auch vor mir her.

Die 20kg Übergewicht oder wen?die schieb ich auch vor mir her.
Die 20kg Übergewicht oder wen?![]()
Deine Mudda![]()
Aber hauptsache ich hab einen Powermeter am Rad, damit ich sehe wie massiv meine Beine heute morgen das Rad gequält haben
Anhang anzeigen 1550050
Vielleicht sollte ich dann so eine Pumpe auch mal testen.Finde ja Wattmesser ähnlich wie ne Penispumpe, nice to have, aber brauchen tut mans nicht.
Hatte auf dem Rennrad 52/39 mit ner 11-28er Kassette. Allerdings war das seinerzeit in Österreich teilweise interessant![]()

Leider noch keine Bewegung in Dresden bzgl. der Laufräder sichtbar….Sattelstütze ist noch auf dem Postweg, Laufräder dauern auch noch ein paar Tage. Schutzbleche sind auch noch nicht da. Auch die Kleinteile wie Lenkerband, Züge etc. sind noch nicht da.
Der Aufbau kann auch dauern, da ich nur bei Tageslicht und schönem Wetter im Garten aufbauen kann. Nächstes Wochenende bin ich schon verplant, ich denke mal frühestens in 2 Wochen geht es los. Bis dahin sollten auch die restlichen Teile da sein.
Ein Kumpel hat sich vor zwei Jahren einen Wattmesser gegönnt und dann immer fleißig die Werte nach den Ausfahrten in der Signal-Gruppe geschrieben. Die Fragen ob das gute oder schlechte Werte sind kann er auch heute noch nicht beantworten.Finde ja Wattmesser ähnlich wie ne Penispumpe, nice to have, aber brauchen tut mans nicht.
Ein Kumpel hat sich vor zwei Jahren einen Wattmesser gegönnt und dann immer fleißig die Werte nach den Ausfahrten in der Signal-Gruppe geschrieben. Die Fragen ob das gute oder schlechte Werte sind kann er auch heute noch nicht beantworten.![]()
Bis vor 10 Jahren waren Herzfrequenz, Trittfrequenz und Geschwindigkeit für mich noch sehr wichtig, ich war schon ziemlich ambitioniert davor. Übrig geblieben ist heute die Herzfrequenz, die ich noch immer im Blick behalte. Ich bin älter geworden, nun steht der Spaß am fahren im Vordergrund, ob ich nun die Natur genieße oder wie ein Besengter durch die Gegend ballere, Hauptsache Spaß!Die Dinger haben, ähnlich wie Pulsmesser, durchaus ihre Daseinsberechtigung. Aber man macht sich immer irgendwie abhängig von einem Gerät und verlässt sich im schlimmsten Fall darauf. Das raubt meiner Meinung nach das Körpergefühl. Für Profis und ambitionierte Amateure wichtig, für mich als 0815 Radler nicht interessant.
sag mir sein Gewicht und seine Watt Werte und ich ordne das gerne für dich und ihn ein ;-)Ein Kumpel hat sich vor zwei Jahren einen Wattmesser gegönnt und dann immer fleißig die Werte nach den Ausfahrten in der Signal-Gruppe geschrieben. Die Fragen ob das gute oder schlechte Werte sind kann er auch heute noch nicht beantworten.![]()
Stimmt. Macht meine Frau.Wer seine Steuererklärung selbst macht, hat die Kontrolle ... ach egal![]()
so stimmpstStimmt. Macht meine Frau ihr Steuerberater
Danke, ich werde es ihm ausrichten. Ich denke aber das es ihn nicht wirklich interessiert, der „Muss-ich-haben“ Reflex war seinerzeit wohl DAS Argument für die Anschaffung.sag mir sein Gewicht und seine Watt Werte und ich ordne das gerne für dich und ihn ein ;-)
Was bedeutet dieses T Wort beim Radfahren?Trainings...
Ich wollte jetzt nicht vor dem Rudelbums mit dem (Bier)Training aufhören. Danach wird aber auch erstmal gefastet
Ich fahre so ca. seit Mitte Januar mit PM (Assioma Uno) - ehrlich gesagt hab ich die Werte nicht wirklich mit denen vorher verglichen, muss ich mal in nem ruhigen Moment in die Daten sehen…@Jaerrit du hast doch grad erst damit angefangen: Willst mal erzählen?
Wie passend war es eigentlich zu den Werten die strava vorher immer erfunden hat?