Ich habe meine C21 Sättel von DOT auf Mineralöl Dichtungen umbauen lassenHi.
Wie lange hast du insgesamt gewartet und was für eine Bremse hast dir bestellt?
Ich glaube das waren drei Wochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe meine C21 Sättel von DOT auf Mineralöl Dichtungen umbauen lassenHi.
Wie lange hast du insgesamt gewartet und was für eine Bremse hast dir bestellt?
8x C22 PCA und 2x C42 PCA schwarz/silber.Bike 24 hat wieder bremsen, kosten dort jetzt auch 1100€
Habe meine Direttissima letzten Samstag bekommen. Bei Trickstuff bestellt 08/2020.
Endlich.
Meine Piccola, bestellt 06/2020 bei Trickstuff, ist jetzt auch da.
Die Piccola bei Bike24, gehen zu dem angepassten Preis wohl nicht mehr so locker weg, es hat noch.
Meine Piccola HD bestellt 03/2020 bei Trickstuff , bin gespannt wann sie kommt.Meine Piccola, bestellt 06/2020 bei Trickstuff, ist jetzt auch da.
Die Piccola bei Bike24, gehen zu dem angepassten Preis wohl nicht mehr so locker weg, es hat noch.
Meine Piccola HD bestellt 03/2020 bei Trickstuff , bin gespannt wann sie kommt.![]()
Weshalb eigentlich nicht? Ich finde die richtig schick und überlege mir vielleicht diese anstelle der DRT.Piccola ist halt nicht so gefragt wie die DRT oder Maxima.
Die Flatmount-Bremssättel liegen fix und fertig hier an Lager. Sie benötigen aber noch die Freigabe durch den strengen "schweizerischen TÜV" - nämlich die Prüfer bei DT. Leider hat sich die Fertigstellung des neuen, dortigen Prüfstandes durch eine schwere Panne bei einem Zulieferer um acht Wochen verzögert. Grrr...Momentan noch 3 Set Piccola Carbon, C22 Postmount, schwarz/silber bei bike24 sofort lieferbar.
Warte auch bereits 18 Monate auf meine schwarzen Piccola C22 und C22 Flatmount mit Zubehör. Bei meiner letzten Anfrage hieß es Mitte September 2022, bin gespannt wann sie endlich kommen...
Warum wartet man wirklich so lange auf die Bremse? Bike24 und Co, waren keine Option?

Dann muss mein Rennrad ja noch länger darauf wartenDie Flatmount-Bremssättel liegen fix und fertig hier an Lager. Sie benötigen aber noch die Freigabe durch den strengen "schweizerischen TÜV" - nämlich die Prüfer bei DT. Leider hat sich die Fertigstellung des neuen, dortigen Prüfstandes durch eine schwere Panne bei einem Zulieferer um acht Wochen verzögert. Grrr...Dann
Die Frage beantwortet sich quasi von selbst, wenn Du die Posts weiter oben liest. Dort beschreiben Foristen wann sie bestellt haben.Das ist mir bekannt und wurde letztes Jahr von mir so bestellt.
Leider gibt es momentan keine Informationen von Euch in wie weit sich Lieferzeiten verschieben. Ich wäre prinzipiell schon froh wenn ich wüsste ob ich dieses Jahr noch mit neuen Bremssätteln beglückt werde oder ob es erst 2023 wird.
Leider habe ich nach der ersten Tour beim Entladen aus dem Auto den Bremshebel unabsichtlich vom Lenker weggezogen (was meiner Vorgänger Magura recht egal ist aufgrund der Konstruktion, den Hebel wegbewegen zu können).