Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Momentan noch 3 Set Piccola Carbon, C22 Postmount, schwarz/silber bei bike24 sofort lieferbar.

Warte auch bereits 18 Monate auf meine schwarzen Piccola C22 und C22 Flatmount mit Zubehör. Bei meiner letzten Anfrage hieß es Mitte September 2022 😉, bin gespannt wann sie endlich kommen...

Zuletzt bearbeitet:
Momentan noch 3 Set Piccola Carbon, C22 Postmount, schwarz/silber bei bike24 sofort lieferbar.

Warte auch bereits 18 Monate auf meine schwarzen Piccola C22 und C22 Flatmount mit Zubehör. Bei meiner letzten Anfrage hieß es Mitte September 2022 😉, bin gespannt wann sie endlich kommen...
Die Flatmount-Bremssättel liegen fix und fertig hier an Lager. Sie benötigen aber noch die Freigabe durch den strengen "schweizerischen TÜV" - nämlich die Prüfer bei DT. Leider hat sich die Fertigstellung des neuen, dortigen Prüfstandes durch eine schwere Panne bei einem Zulieferer um acht Wochen verzögert. Grrr...

Die Flatmount-Bremssättel liegen fix und fertig hier an Lager. Sie benötigen aber noch die Freigabe durch den strengen "schweizerischen TÜV" - nämlich die Prüfer bei DT. Leider hat sich die Fertigstellung des neuen, dortigen Prüfstandes durch eine schwere Panne bei einem Zulieferer um acht Wochen verzögert. Grrr...Dann
Dann muss mein Rennrad ja noch länger darauf warten :oops:
Aber lieber ordentlich getestet, bevor bei einem derart sicherheitskritischen Teil etwas passiert.

Das ist mir bekannt und wurde letztes Jahr von mir so bestellt.
Leider gibt es momentan keine Informationen von Euch in wie weit sich Lieferzeiten verschieben. Ich wäre prinzipiell schon froh wenn ich wüsste ob ich dieses Jahr noch mit neuen Bremssätteln beglückt werde oder ob es erst 2023 wird.

Das ist mir bekannt und wurde letztes Jahr von mir so bestellt.
Leider gibt es momentan keine Informationen von Euch in wie weit sich Lieferzeiten verschieben. Ich wäre prinzipiell schon froh wenn ich wüsste ob ich dieses Jahr noch mit neuen Bremssätteln beglückt werde oder ob es erst 2023 wird.
Die Frage beantwortet sich quasi von selbst, wenn Du die Posts weiter oben liest. Dort beschreiben Foristen wann sie bestellt haben.

Cool. Ohne Wartezeit bei bike24 die Piccola HD bestellt. Kommt heute. Mal schauen, ob ich sie behalten werde. Ich hatte vor ein paar Jahren eine verbaut. Leider habe ich nach der ersten Tour beim Entladen aus dem Auto den Bremshebel unabsichtlich vom Lenker weggezogen (was meiner Vorgänger Magura recht egal ist aufgrund der Konstruktion, den Hebel wegbewegen zu können). Habe auch nicht viel Kraft aufgewendet bei der Aktion, weshalb ich es nicht bemerkt hatte. Als das Rad dann aus der Pumpe tropfend auf der Terrasse stand, habe ich bemerkt, dass die Innereien durch den verlorenen Sicherungsring raushingen. Daraufhin hatte ich sie verkauft. Nun bin ich wieder schwach geworden und nun schauen wir mal. P.S. ich bin kein Grobmotoriker

Leider habe ich nach der ersten Tour beim Entladen aus dem Auto den Bremshebel unabsichtlich vom Lenker weggezogen (was meiner Vorgänger Magura recht egal ist aufgrund der Konstruktion, den Hebel wegbewegen zu können).

Das ist aber auch wirklich das einzige das ein Magura Geber besser ab kann ... ansonsten brechen die Hebel und vor allem die Schellen Gewinde schon beim geringsten Bodenkontakt.

Und im Gegensatz zu Magura repariert dir TS wirklich alles problemlos. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück