Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Tendiere zu Vorbau und Sattelstütze von Newmen (auch wenn ich den Auftritt hier im Forum bisher nicht mochte) Passt auch zu den Laufrädern 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tendiere zu Vorbau und Sattelstütze von Newmen (auch wenn ich den Auftritt hier im Forum bisher nicht mochte) Passt auch zu den Laufrädern![]()
falsch geschrieben.Taugen die was? Hatte von denen noch nie wasDu hast Thomsonfalsch geschrieben.
Taugen die was? Hatte von denen noch nie was![]()
Taugen die was? Hatte von denen noch nie was![]()
Die Thomson Stütze ist bocksteif, die ist das Gegenteil von komfortabel.Du hast Thomsonfalsch geschrieben.
Das dachte ich mir beim Durchlesen auch gerade. Denke eine Carbonstütze macht mehr Sinn.Die Thomson Stütze ist bocksteif, die ist das Gegenteil von komfortabel.
In meinen Augen nur bei komfortablem Stahl unabdingbar, um nicht als Weichei zu gelten.
Ich freue mich schon auf das fertige Ergebnis.Versuch #2 einer Zusammenfassung, nachdem mein anderer Post nicht funktioniert hat
Rahmen
Anhang anzeigen 1552753Anhang anzeigen 1552754Anhang anzeigen 1552755Anhang anzeigen 1552756Anhang anzeigen 1552757Anhang anzeigen 1552758
GRX400
Anhang anzeigen 1552750Anhang anzeigen 1552751Anhang anzeigen 1552752
Cockpit
Anhang anzeigen 1552747Anhang anzeigen 1552749Anhang anzeigen 1552748
Sattelstütze
Anhang anzeigen 1552746
Laufräder in spe
Anhang anzeigen 1552744Anhang anzeigen 1552745
Farbakzente
Anhang anzeigen 1552741Anhang anzeigen 1552742Anhang anzeigen 1552743
Schutzbleche für Herbst/Winter (hängen bei DHL)
Anhang anzeigen 1552740
Die Thomson Stütze ist bocksteif, die ist das Gegenteil von komfortabel.
In meinen Augen nur bei komfortablem Stahl unabdingbar, um nicht als Weichei zu gelten.

27,2Ne Thomson habe ich noch da. Welches Maß brauchst Du? Die Thomson Elite flext durchaus, aber natürlich nicht so wie eine bewusst auf Flex ausgelegte Carbonstütze.
Müsste ich da haben. Sag Bescheid.27,2
Aber beim Renner hab ich auch die Alustütze gegen P6 HiFlex ausgetauscht, weil mir das zu unbequem war.

#carbonfrei
Wie wäre es mit Garagentor streichen?
Konnte ich mir auch gar nicht vorstellen. Eine Beamtengarage sollte schon ein dem Einkommen entsprechendes Tor besitzen.Ist das vom Nachbarn, der ist im Urlaub![]()
Dafür war die Schaltgruppe günstigAlter Schwede...561€ für Vorbau und ne Sattelstütze...nee, niemals nicht. Respekt!
Dafür war die Schaltgruppe günstig![]()