C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

irgendwie zieht sich alles in mir zusammen bei dem Gedanken mit ner 1k€ Kurbel in nen Steinfeld zu fahren :D
wie war das mit der EG30? 🧐

1664351136270.png
 

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
wie war das mit der EG30? 🧐
Die hat halt jetzt son 5-10mm Schlag, fühlte sich beim fahren komisch an.

Ich könnt später mal Beispielbilder einer 7 Jahre alten Race Face Aeffect zeigen, die zeigt auch Eindrucksvoll warum Carbong Kurbeln bei mir raus sind.

So passts 🙈
…nach Befahren des Steinfelds auf der DH in Winterberg
Anhang anzeigen 1558663
:oops: Hast du beim ersten Versuch probiert das im ganzen zu springen?
 
Den muss man auch immer sauber halten und pflegen. Wie oft mir der schon bei Schnee eingefroren oder dann weggegammelt ist🙈
Den Satz hab ich vorhin überlesen. Mit Schnee hab ich hier kaum Probleme. Da wir noch weit genug von den Bergen weg sind, gibt es nur ein paar Tage im Winter. An denen fahre ich wie bisher eh mit dem Trekkingrad und den 365GT Marathons.
Quasi in diesem Setup:
1664354554169.png
 
Den Satz hab ich vorhin überlesen. Mit Schnee hab ich hier kaum Probleme. Da wir noch weit genug von den Bergen weg sind, gibt es nur ein paar Tage im Winter. An denen fahre ich wie bisher eh mit dem Trekkingrad und den 365GT Marathons.
Quasi in diesem Setup:
Anhang anzeigen 1558672

Die Kurbel am dem Rad geht ja mal garnicht klar 😳
 
Hab mir im Sale einen Motorradstiefel, äh Winter/Übergangsschuh bestellt, da der Giro nicht gepasst hat. Mal gespannt ob der passt. Bis -3 Grad soll er geeignet sein, aber mit den Sealskinz drunter geht da bestimmt auch -10.

1664355056288.png


War auch im lokalen Radladen, der hat exakt 0 Winterschuhe. Dafür rund 35 E-Bikes;)
 
Hab mir im Sale einen Motorradstiefel, äh Winter/Übergangsschuh bestellt, da der Giro nicht gepasst hat. Mal gespannt ob der passt. Bis -3 Grad soll er geeignet sein, aber mit den Sealskinz drunter geht da bestimmt auch -10.

Anhang anzeigen 1558673

War auch im lokalen Radladen, der hat exakt 0 Winterschuhe. Dafür rund 35 E-Bikes;)

Wolltest den Northwave nicht?
 
Wolltest den Northwave nicht?
Ich mag den Neoprenschaft zum Reinschlüpfen nicht. will lieber was zum Zukletten. Hatte den schonmal da.

Alternativ käme aber der NW Arktic ohne Schaft🤭 in Frage, dazu dann bei Bedarf ein Überschuh. Durch die winddichten Sealskinz ginge das auch.
 
Zurück
Oben Unten