Khaosprince
Neigschmeggder
Immerhin ein Problem weniger am Ratt. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles halb so wild, sind ja schließlich alles Teile für das nächste Projekt...Also wer wissen will, was ich wieder Dummes gemacht habe, der wird hier im Spoiler fündig!
Alle anderen können sich ja überraschen lassenAnhang anzeigen 1562814
Anhang anzeigen 1562815
Anhang anzeigen 1562816
Anhang anzeigen 1562817
Hab´s mir anders überlegt![]()
Hab das extra ausgesucht, weil silber mit drin istIch hab gerade dreimal angefangen was zu schreiben und wieder gelöscht
Aber Schaltwerke wie aus dem Spoiler hätte ich sogar noch drei daheim (auch XT, ist ja besser weil schwarz)
Wer hier über 145 Seiten lang dem Käpt'n gefolgt ist, der hat Nerven wie Drahtseile und ist durch nichts mehr zu erschüttern.Also wer wissen will, was ich wieder Dummes gemacht habe, der wird hier im Spoiler fündig!
Anhang anzeigen 1562815
Anhang anzeigen 1562816
Anhang anzeigen 1562817
Nee, nicht Bastelbude, schon Geschichte.Die unendlicheGeschichteBastelbude.
Also wer wissen will, was ich wieder Dummes gemacht habe, der wird hier im Spoiler fündig!
Anhang anzeigen 1562815
Anhang anzeigen 1562816
Anhang anzeigen 1562817
Ich glaub ich verbau die Schutzbleche erstmal nicht. Mir gefällt die Optik gerade viel zu gut![]()
Wie ich immer wieder sagestimmt schon. Bei euren Handys funktioniert das ja auch mit dem aufladen.
Außerdem haben die Lampen eine richtig gut funktionierende Ladeanzeige.
Zudem liegen sie immer griffbereit in der Garage oder auf dem Schuhschrank. Ist ja auch eher selten, das man ganz spontan im dunkeln losfährt und nichts dabei hat.
Und wenn ich hier mal länger im Biergarten verhocke, geht es halt auf Schleichwegen durchs Dorf nach Hause.
Meine Bikes zu Hause sind alles reine "Sportgeräte" auf Gewicht getrimmt, und da würde so eine SON einfach schlecht passen.
Wie gesagt, mir ist zum pendeln das mit dem Stecken lieber. Sind einfach nur 16km. Da hat das Licht bisher immer gehalten.
Wichtig beim Pendeln sind:
feste Beleuchtung
Schutzbleche
Gepäckträger
Alles andere ist egal solange es nicht kaputt geht
Wurde mir gerade vorgeschlagen...
https://www.rennrad-news.de/news/as...campaign=related-other-site&utm_term=header02
Nen Tanpan + nen 11-fach XT habe ich hier noch rumliegen- biete allerdings keine Retouren anAlso wer wissen will, was ich wieder Dummes gemacht habe, der wird hier im Spoiler fündig!
Anhang anzeigen 1562815
Anhang anzeigen 1562816
Anhang anzeigen 1562817
Bei dem Kettenblatt muss ich immer an Klappräder denken.
Jetzt muss ich dabei noch mehr an Klappräder denken.Stimmt...so ein Kettenblatt kostet fast soviel wie ein Klapprad.
Irgendeine Pille muss man schlucken.....Stimmt...so ein Kettenblatt kostet fast soviel wie ein Klapprad.
Nur diese:Irgendeine Pille muss man schlucken.....
So generell oder im Gegensatz zur eeWings?Preislich also noch völlig im Rahmen.
Lag preislich ungefähr im Bereich meiner Atlas mit Kettenblatt. Finde das durchaus ok, da WI ja auch in USA fertigt.So generell oder im Gegensatz zur eeWings?![]()
Stimmt allerdings, das Made in the U S A hatte ich bei der White irgendwie ausgeblendet. Denke die passt aber gut ans Rad!Lag preislich ungefähr im Bereich meiner Atlas mit Kettenblatt. Finde das durchaus ok, da WI ja auch in USA fertigt.
undWie ich immer wieder sage
Lackdöschen mit der Kondensmilchdose verwechselt?Denke die passt aber gut ans Rad!