C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Also wer wissen will, was ich wieder Dummes gemacht habe, der wird hier im Spoiler fündig!🙈
Alle anderen können sich ja überraschen lassen :awesome:
Wer hier über 145 Seiten lang dem Käpt'n gefolgt ist, der hat Nerven wie Drahtseile und ist durch nichts mehr zu erschüttern.

stimmt schon. Bei euren Handys funktioniert das ja auch mit dem aufladen.
Außerdem haben die Lampen eine richtig gut funktionierende Ladeanzeige.

Zudem liegen sie immer griffbereit in der Garage oder auf dem Schuhschrank. Ist ja auch eher selten, das man ganz spontan im dunkeln losfährt und nichts dabei hat.
Und wenn ich hier mal länger im Biergarten verhocke, geht es halt auf Schleichwegen durchs Dorf nach Hause.

Meine Bikes zu Hause sind alles reine "Sportgeräte" auf Gewicht getrimmt, und da würde so eine SON einfach schlecht passen.
Wie gesagt, mir ist zum pendeln das mit dem Stecken lieber. Sind einfach nur 16km. Da hat das Licht bisher immer gehalten.
Wie ich immer wieder sage
Wichtig beim Pendeln sind:
feste Beleuchtung
Schutzbleche
Gepäckträger

Alles andere ist egal solange es nicht kaputt geht

Irgendeine Pille muss man schlucken.....
Nur diese:

1000_F_42081543_60RQKu04iCaQJfvlcD39VVfwi0yaxXyu.jpg

Lag preislich ungefähr im Bereich meiner Atlas mit Kettenblatt. Finde das durchaus ok, da WI ja auch in USA fertigt.
Stimmt allerdings, das Made in the U S A hatte ich bei der White irgendwie ausgeblendet. Denke die passt aber gut ans Rad!

Denke die passt aber gut ans Rad!
Lackdöschen mit der Kondensmilchdose verwechselt? 🧐

Kurbel ist zu filigran für die Coladose....andererseits habe ich 1. den Blick dafür verloren in welche Richtung der Aufbau nun gehen soll (Pendeln, Sportgerät mit Pendelmodus, Zugrad mit Selbstbau-Breakawaydingens aus Bambus und Playmobilteilen) und 2. ob wir immer noch beim Bukkake Rahmen sind :ka:

Zurück