gravel goes 80s Pop [A]rt

ja genau, sogar neongelb mit drin.

wir auch. Das Dorf hieß Ramnåsa bei Växjö. Die zweite Tour war weiter nördlich bei Vimmerby, die war aber nicht ganz so geil. Gibt schon verdammt geile Ecken da.
Und wir in Lenhovda. Gar nicht so weit weg. Bin da einige Male gegravelt. Einfach wunderschön, von dir aus natürlich schneller erreichbar.

Und wir in Lenhovda. Gar nicht so weit weg. Bin da einige Male gegravelt. Einfach wunderschön, von dir aus natürlich schneller erreichbar.
Von mir aus mega nice. Ich bedauere immer die Leute, die nach der Fähre noch Stunden nach Hause weiter fahren müssen. Ich bin in 15min daheim. Um 22:00 sogar in fast 10min.
Und für 140€ hin+rück inkl. PKW ist das ein no-brainer. Einzig die Unterbringung ist meist recht heavy wenn man mit Familie reist und gewisse Annehmlichkeiten haben möchte. Aber sucht man nur ein Bett zum biken, ist es sehr günstig bei airbnb

Zuletzt bearbeitet:
Wir wollen auch schon länger Mal nach Schweden, aber wir müssten nach der Fähre noch ein bisschen fahren....

Screenshot_20221105-072223.png

Daran scheitert es dann. Jetzt erst Recht mit zwei Babys.

Wir wollen auch schon länger Mal nach Schweden, aber wir müssten nach der Fähre noch ein bisschen fahren....

Anhang anzeigen 1580243

Daran scheitert es dann. Jetzt erst Recht mit zwei Babys.
Kann ich total nachvollziehen. Dann auf halber Strecke eine Übernachtung nehmen?
Die Fähren nach Gedser und Helsingborg bzw. die Öresund sind zusammen ist wesentlich teurer als die nach Trelleborg. Und man spart den Sprit in Dänemark.

🤭 Jungs jetzt macht dem @Colt__Seavers keine tropfenden Zähne.. ich würd gern mal eben ab nach Skandinavien, eher Norwegen allerdings.... Gardasee muss man mögen, da ists schon sehr sehr ⛰️. Hab genau einmal bisher geschafft meine MTB Bremse vorne mit meinem Flyweight trotz Stotterbremsen ins fading zu treiben und das war da. :awesome:

Skandinavien in kalt ist sich perfekt fürs Freizeitvergnügen

Wintersemester in Oslo. Mit der U-Bahn zur Bergstation vom Skigebiet: bäschde
Bier ab 7€ in der Bar: nicht bäschde
.... nettes Feature wenn man den Geschmack von Bier einfach so grundsätzlich und grundlegend überhaupt nicht leiden kann.

Wein is okay, aber zu meinem Glück brauch ich nix davon....

Das mit diesem türkisgrün und pink läuft mir in der Tat immer wieder über die Füße grad 🤭 ....

Anhänge

• 20221106_122315.jpg
    20221106_122315.jpg
    392,6 KB · Aufrufe: 130
Oberrohrtasche installiert. Sollte eigentlich die Satteltasche ablösen. Schlauch, Dayssaver und Reifenheber sollten nach vorne. Dazu Handy und Schlüssel. Passt eigentlich alles rein. Aber @Pedaldancer meint, die Lasche hält nicht so geil und man läuft Gefahr daß was raus fliegt. Kann das jemand negieren?
Handy griffbereit haben finde ich Recht hilfreich, da ich ab und an Foto mache oder Musik wechseln muss. Aber so richtig geil sieht das Teil da oben nicht aus.
Was meint ihr Go or NoGo?
IMG20221107174609.jpg
IMG20221107174506.jpg

Custom Rahmentasche soll über die kalte Jahreszeit hergestellt werden von @Pedaldancer aus x-pac oder cordura.

Oberrohrtasche installiert. Sollte eigentlich die Satteltasche ablösen. Schlauch, Dayssaver und Reifenheber sollten nach vorne. Dazu Handy und Schlüssel. Passt eigentlich alles rein. Aber @Pedaldancer meint, die Lasche hält nicht so geil und man läuft Gefahr daß was raus fliegt. Kann das jemand negieren?
Handy griffbereit haben finde ich Recht hilfreich, da ich ab und an Foto mache oder Musik wechseln muss. Aber so richtig geil sieht das Teil da oben nicht aus.
Anhang anzeigen 1581993Anhang anzeigen 1581995

Custom Rahmentasche soll über die kalte Jahreszeit hergestellt werden von @Pedaldancer aus x-pac oder cordura.

Oberrohrtasche finde ich nicht hübsch. Praktisch...bestimmt.

Anhang anzeigen 1581993Anhang anzeigen 1581995

Hab die Apidura Racing Top Tube Bag. Aber nur Handy, Riegel, Schlüssel drin bisher und sie ist noch nicht aufgegangen. Zugriff zum Handy ist super.

Ich hab für Werkzeug, Schlauch eine kleine Satteltasche und lasse das auch so. Sonst ist die Oberrohrtasche zu vollgestopft.

Mir is halt schon mal der Schlüssel auf dem Weg von zu Haus zur Kletterhalle auf etwas zerlöchertem Asphalt rausgefallen. Ich würde da auf jeden Fall einen Clip für den Schlüssel nachrüsten. So wie bei Deuter Rucksäcken z B.

Ich find die Tasche gar net hässlich. Das Abus bordo (lite) is ohne Tasche definitiv hässlicher 😅

Zuletzt bearbeitet:
Sehr cool!
Die gefallen mir:
Anhang anzeigen 1582021
Anhang anzeigen 1582022

Ich glaube da muss @Pedaldancer mir auch einen passende Oberrohrtasche schneidern. Für 70$ plus Versand importieren ist keine Option.
Custom Tasche farbig oder nicht wircld eine schwer zu beantwortende Frage...

Die Apidura ist dann für den Übergang.
Gloa.. Versandkosten bleiben ja gleich egal wie viel ich hin und her schicke.
Ich glaube diese bunten taschen waren schon mal, aber mit dem Hinweis, dass die nicht dicht sind. Also gar nicht.
Es könnte halt sein, dass Strass drauf is bei mir😅🤭

Zurück