Bikes der Redaktion – Teil 2: 19 Bikes der MTB-News-Belegschaft

Respekt, die 8 Jahre auf Liteville aus dem Allgäu sind anscheinend ohne Garantiefälle ausgekommen, denn einens ist klar, Deine Einsendung wäre niemals angekommen;-)
 
Da kommt er wieder mit seinem Panda um die Ecke :lol: :daumen:

Das Scor ist mega geil! Habe ich gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt die Marke.
 
Ist im MTB-Forum vielleicht ein Sakrileg, aber mir gefällt aus der Reihe der gezeigten Räder das einzige zeitgenössische Rennrad am besten, das Giant TCR SL von Harry. Die MTBs sehen mir zu wild aus. Aber das bringt wohl der viele Federweg mit sich, ich bin diesbezüglich eher sparsam unterwegs ;)
 
Sehr schöne Räder! Man merkt die Liebe zum Sport (in all seiner Vielfalt)! Spannend, dass Jakob glaubt, sich entschuldigen zu müssen für sein schönes Liteville. Jahrelanges LV-Bashing hier im Forum gingen auch an ihm scheinbar nicht spurlos vorüber ... o_O
 
Sehr schöne Räder! Man merkt die Liebe zum Sport (in all seiner Vielfalt)! Spannend, dass Jakob glaubt, sich entschuldigen zu müssen für sein schönes Liteville. Jahrelanges LV-Bashing hier im Forum gingen auch an ihm scheinbar nicht spurlos vorüber ... o_O
Entschuldigen muss er sich nur für den Farbmix gold-grün bei den Intend-Teilen, ansonsten ist das Teils einfach mega!!!!! (Und nein, entschuldigen muss er sich für Nix … :D)
 
Das Last S€x pur
so unterschiedlich können geschmäcker sein, so wie beim eis eben auch!
1668410693799.png
 
Jetzt penetriert mich diese USD auch hier noch.
Ufff... ich find die so geil.
Und passt zum 301 wie Arsch auf Eimer.

Lackierung vom Last wäre mir zu kurzlebig. Das würd ich mir nach ner Saison nicht mehr ansehen wollen.
 
Zurück
Oben Unten