Bikes der Redaktion – Teil 2: 19 Bikes der MTB-News-Belegschaft

Dabei seit
31. Oktober 2001
Punkte Reaktionen
229
Ort
Chiemgau/MUC
Respekt, die 8 Jahre auf Liteville aus dem Allgäu sind anscheinend ohne Garantiefälle ausgekommen, denn einens ist klar, Deine Einsendung wäre niemals angekommen;-)
 
Dabei seit
13. Juni 2012
Punkte Reaktionen
11.328
Da kommt er wieder mit seinem Panda um die Ecke :lol: :daumen:

Das Scor ist mega geil! Habe ich gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt die Marke.
 
Dabei seit
15. November 2014
Punkte Reaktionen
1.524
Ist im MTB-Forum vielleicht ein Sakrileg, aber mir gefällt aus der Reihe der gezeigten Räder das einzige zeitgenössische Rennrad am besten, das Giant TCR SL von Harry. Die MTBs sehen mir zu wild aus. Aber das bringt wohl der viele Federweg mit sich, ich bin diesbezüglich eher sparsam unterwegs ;)
 
Dabei seit
3. November 2013
Punkte Reaktionen
12.818
Ort
Albtrauf
Dabei seit
18. August 2018
Punkte Reaktionen
367
Sehr schöne Räder! Man merkt die Liebe zum Sport (in all seiner Vielfalt)! Spannend, dass Jakob glaubt, sich entschuldigen zu müssen für sein schönes Liteville. Jahrelanges LV-Bashing hier im Forum gingen auch an ihm scheinbar nicht spurlos vorüber ... o_O
 
Dabei seit
29. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
1.206
Sehr schöne Räder! Man merkt die Liebe zum Sport (in all seiner Vielfalt)! Spannend, dass Jakob glaubt, sich entschuldigen zu müssen für sein schönes Liteville. Jahrelanges LV-Bashing hier im Forum gingen auch an ihm scheinbar nicht spurlos vorüber ... o_O
Entschuldigen muss er sich nur für den Farbmix gold-grün bei den Intend-Teilen, ansonsten ist das Teils einfach mega!!!!! (Und nein, entschuldigen muss er sich für Nix … :D)
 

onkel_c

Nein zum BDR!
Dabei seit
6. Januar 2004
Punkte Reaktionen
1.508
Ort
Deutschlands Mitte
Das Last S€x pur
so unterschiedlich können geschmäcker sein, so wie beim eis eben auch!
1668410693799.png
 
Dabei seit
18. August 2010
Punkte Reaktionen
11.033
Ort
Arnsberg
Jetzt penetriert mich diese USD auch hier noch.
Ufff... ich find die so geil.
Und passt zum 301 wie Arsch auf Eimer.

Lackierung vom Last wäre mir zu kurzlebig. Das würd ich mir nach ner Saison nicht mehr ansehen wollen.
 
Oben Unten