Suche ein Schnäppchen Thread

Ich suche einen 26 Zoll LRS für meine Tochter.
  • Disc
  • Schnellspanner
  • Tubeless fähig
  • nicht extra schwer (muss überhaupt nicht stabil sein)
  • Innenbreite ist mir eigtl. wurscht.

Hat so etwas jemand zu Hause herum liegen? Ich habe meine 26er Laufräder dummer Weise alle mit dem Rune Verkauf mit verschenkt.... :-/

Ich suche einen 26 Zoll LRS für meine Tochter.
  • Disc
  • Schnellspanner
  • Tubeless fähig
  • nicht extra schwer (muss überhaupt nicht stabil sein)
  • Innenbreite ist mir eigtl. wurscht.

Hat so etwas jemand zu Hause herum liegen? Ich habe meine 26er Laufräder dummer Weise alle mit dem Rune Verkauf mit verschenkt.... :-/
Falsches Thema, hier geht es um Neuware. Platzier den Post mal hier: https://www.mtb-news.de/forum/f/youngtimer-basar.278/ und/oder hier https://www.mtb-news.de/forum/f/suche.97/

Bin auf der Suche nach einer Pike Ultimate 27,5" in silber mit 46mm offset. 130mm Federweg, ist aber nicht so tragisch, kann ich ja umbauen wenn das Schnäppchen passt.
Wenn wer was hat, bitte danke!

Ich suche eine leichte und robuste Vorderradfelge mit 6Loch für den 2. LRS.
Hätte da an die Duke Crazy Star 6ters mit DT350 oder 240 gedacht, hat jemand nen Tipp, wo man die günstig einzeln beziehen kann oder würde es doch eher Sinn ergeben, die im Set vorn/ hinten zu kaufen?

Laufradbauer, den Ich empfehlen kann, ist der Fitwheels. Hab Anfang der Saison bei dem bestellt, als es überall mit Lieferung noch schwierig war. Der kommt aus Polen, kann aber gut bauen. Kommunikation war auch super! Aktiv hat Er mich nach Nippelfarbe gefragt, da die gewünschte Farbe nicht verfügbar war. Laufradsatz kam auch ziemlich schnell an, so in etwa zwei Wochen.

Suche: Carbon Lenker mit Flex, wie Oneup Lenker unter oder um 100€ :bier:

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche die Ortlieb VARIO PS Fahrradtasche/Rucksack in der Farbe schwarz oder petrol. Das günstigste Angebot bis jetzt ist taschenkaufhaus.de mit 152,10€. Hat da jemand vllt. noch etwas günstigeres gesehen oder gibt es irgendwo vllt. nen Schnapper mit Black-Friday Deal oder Gutschein?

Zurück