Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Die Bremse bei Maciag war nicht lieferbar.
Wäre genau meine Farbe gewesen, schwarz mit silbernen Hebeln, aber die Bestellung wurde mir storniert.

44ED9618-DD1E-4A21-BB57-1FC4DA10A5C8.png

Meine Maxima und die DRT sind auch unterwegs, hat also alles geklappt. Angeblich gibt es Probleme im System bei Schweizer Kunden, dass diese keine entsprechenden Mails erhalten.

Die Bremse bei Maciag war nicht lieferbar.
Wäre genau meine Farbe gewesen, schwarz mit silbernen Hebeln, aber die Bestellung wurde mir storniert.

Anhang anzeigen 1587246
Selbiges bekam ich bei einer Lyrik als ich einen 25% Code angewandt hatte. Ich glaube das ist denen dann doch zu viel Rabatt, denn genau die Lyrik ist wieder online.

Falls jemand ne neue 2022er Piccola HD (Farbe egal) gegen eine neue 2022er DRT (Farbe schwarz) tauschen möchte (und zufälligerweise auch noch an der D/A/CH Grenze wohnt!), soll er sich bitte bei mir melden.

Zuletzt bearbeitet:
Auf Kleinanzeigen verlangt jemand 1700€ für ne Maxima :D

Und hier im Bikemarkt den SRAM Adapter für 99€...

Ich habe zwei Adapter im guten Zustand für 18€ von einem User hier im Forum bekommen. Es gibt noch nette Menschen die andere Biker unterstützen und nicht abziehen wollen. Und zum Glück überwiegen diese netten Menschen bei unserem gemeinsamen Hobby :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Und hier in Bikepark der SRAM Adapter für 99€...

Ich habe zwei Adapter in guten Zustand für 18€ von einem User hier im Forum bekommen. Es gibt noch nette Menschen die andere Biker unterstützen und nicht abziehen wollen. Und zum Glück überwiegen diese netten Menschen bei unserem gemeinsamen Hobby :daumen:
Ja, und ich suche auch den Adapter für SRAM noch. Weis du welchen ich genau für meine DRT benötige?

Ist das das richtige Interface?

https://www.bike24.de/p1226675.html

Solange es Deppen gibt, die solche Preise zahlen…
Das sind keine Deppen. Das sind Menschen, die viel und einfach Geld verdienen oder ererbt haben oder denen die Bequemlichkeit der Aufpreis Wert ist. Nicht jeder hat Lust und Zeit ständig auf die Foren oder die Online Stores zu schauen.

Nur weil Du die Leute für blöd hältst, müssen sie nicht blöd sein.

In meinem Umfeld halten mich auch viele für einen Deppen, weil ich mehrere Bikes habe und bereit bin viel Geld für schöne Bikes auszugeben. Die Leute können nichts mit Bikes anfangen.

Es ist halt immer eine Frage des eigenen Maßstabs.

Ja, ist der richtige Adapter. Aber laut Trickstuff soll ja bald eine neue Version vom SRAM Adapter auf den Markt kommen.
Okay, dann warte ich mal auf den neuen.

Sieht grade nicht hübsch aus mit den zwei Schellen (Shifter/Bremse), aber ich warte eher anstatt diese kranken Preis zu bezahlen… 99€ für nen Adapter verlang jemand auf Kleinanzeigen :D

Meine DRT von bike24 ist für Montag angekündigt. Schnell wie immer die Lieferung zu den Eidgenossen.
Welches Interface braucht es um den Vecnum Hebel zu montieren? Allerdings macht mir das auch nix 2 Schellen nebeneinander zu fahren🤷🏻‍♂️
Ebenso, meine kommen auch Montag. Bin gespannt auf die DRT Pumpe, da ja 2021 stand… auf dem Bild war ohne werkzeugfreie Verstellung. Mal schauen.

Zurück