Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Hab auch keine Ahnung warum das werkzeugfrei gehn müsste :ka:.
Ich vermute viele wollen das nur wegen der Optik :ka:
Auslöser waren die Weltcup-Fahrer vom Polygon- und vom Atherton-Team, die das haben wollten. Angeblich, weil die Rennfahrer am Start immer so nervös sind, dass sie an den Bremsen rumfummeln wollen. Na gut...
 
Nach dem jetzt einige das Glück hatten und schnell genug gewesen sind, um eine neue Direttissima ohne Wartezeit zu ergattern.

Mir fehlt zum Glücklich sein lediglich eine rechte Pumpe mit Befestigungsschell am liebsten in schwarz.
Gerne aber auch in eine andere Farbe.

Hat da jemand etwas in der Schublade schlummern, was er eventuell verkaufen möchte.

Das wäre cool.
 
Eine einzelne rechte Punmpe wird hier wohl kaum einer liegen haben...
Bei eBay-Kleinanzeigen sind aktuell aber zwei Pumpen (also re & li) inseriert.
Nicht ganz billig, aber so als Angebot eben auch einmalig. Vielleicht ist das ja ne Option für dich.
 
Sind 4 auf Ebay und 4 waren gemäss bike24 zu haben… es wird eng…richtig Nervenkitzel hier:hüpf:

wer outet sich als Geschäftsmann hier??
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mit der DRT eigentlich meine Galfer Wave Bremsscheiben mit 1,8 mm Dicke weiter fahren? Wüsste eigentlich keinen Grund außer das es vielleicht ein kleines bisschen mehr Leerweg am Hebel hat🤷🏻‍♂️
Hat nichts mit der Scheibendicke zu tun. Die Kolben stellen immer auf das Soll-Lüftspiel nach. Sonst wäre der Leerweg auch vom Belagverschleiß abhängig.

Kurz: ja und ohne Änderung des Leerwegs
 
Welche Schraube meinst du da? Hast du evtl ein Bild (hab meine DRT grad nicht daheim, da sie für Service/Rep zu Trickstuff unterwegs ist)? Ich nehme mal an du meinst nicht die untere Schraube, die den Hebel beim Kugellager fixiert, denn diese war bei mir fest.
Habe jetzt auf die Schnelle leider auch kein Bild, aber in der Montageanleitung für die werkzeuglose Hebelweitenverstellung auf der Tr!ckstuffseite findest du alles.
 
Habe jetzt auf die Schnelle leider auch kein Bild, aber in der Montageanleitung für die werkzeuglose Hebelweitenverstellung auf der Tr!ckstuffseite findest du alles.

meinst du diese Madenschraube?

D8D1F4A1-C79A-4F45-885B-2E6CE651D3A2.jpeg
 
Je mehr desto besser, dann können sich diejenigen, die die Bremsen nur zur Gewinnmaximierung gekauft haben, diesen Gewinn hoffentlich ans Bein streichen und hatten den Aufwand für nix.

Mich nervt das, es gibt Leute, die wollen die Dinger fahren, haben dazu aber nicht die Möglichkeit, weil die Geldgier einiger Leute dies verunmöglicht oder zumindest stark erschwert.
 
Je mehr desto besser, dann können sich diejenigen, die die Bremsen nur zur Gewinnmaximierung gekauft haben, diesen Gewinn hoffentlich ans Bein streichen und hatten den Aufwand für nix.

Mich nervt das, es gibt Leute, die wollen die Dinger fahren, haben dazu aber nicht die Möglichkeit, weil die Geldgier einiger Leute dies verunmöglicht oder zumindest stark erschwert.
Ekelhaft, aber hatten wir oft. Bestellt und direkt zu Kleinanzeigen, gibt Leute den kannst nicht mehr helfen
 

Anhänge

  • Screenshot_20221117_071800_Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20221117_071800_Kleinanzeigen.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 171
Zurück
Oben Unten