Das Zeug wird doch wieder gerade bei RCZ supergünstig verkloppt.Suche ne Pike, Yari oder Fox 34/36 mit 150 mm, 29“ Boost. Jemand da was in letzter Zeit entdeckt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Zeug wird doch wieder gerade bei RCZ supergünstig verkloppt.Suche ne Pike, Yari oder Fox 34/36 mit 150 mm, 29“ Boost. Jemand da was in letzter Zeit entdeckt?
Falsches Thema, hier geht es um Neuware. Platzier den Post mal hier: https://www.mtb-news.de/forum/f/youngtimer-basar.278/ und/oder hier https://www.mtb-news.de/forum/f/suche.97/Ich suche einen 26 Zoll LRS für meine Tochter.
- Disc
- Schnellspanner
- Tubeless fähig
- nicht extra schwer (muss überhaupt nicht stabil sein)
- Innenbreite ist mir eigtl. wurscht.
Hat so etwas jemand zu Hause herum liegen? Ich habe meine 26er Laufräder dummer Weise alle mit dem Rune Verkauf mit verschenkt.... :-/
RCZ hatte die doch die Tage immer wieder im Angebot.Bin auf der Suche nach einer Pike Ultimate 27,5" in silber mit 46mm offset. 130mm Federweg, ist aber nicht so tragisch, kann ich ja umbauen wenn das Schnäppchen passt.
Wenn wer was hat, bitte danke!
Die haben momentan nix aber trotzdem danke.RCZ hatte die doch die Tage immer wieder im Angebot.
DitoSuche "günstigen" Mullet Satz mit XD Freilauf und ideal 6 Loch.
Letzter Laufradsatz hat bei mir ganze 4 Tage gedauert.Wenn man Zeit hat kann man bei Slowbuild bestellen. Will mir das aktuell aber nicht antun...
Letzter Laufradsatz hat bei mir ganze 4 Tage gedauert.
Tag 1: bestellt
Tag 2: angefertigt
Tag 3: versendet
Tag 4: angekommen
Du musst per ERpress bestellen, dann gehts schneller.Hast du mit Express bestellt?
R2Wo gibt´s denn grad eine 170er ZEB Ultimate 29 2023 günstig?
Die 170er gabs noch nie günstig. Hab mir deshalb auch die 180er gekauft und warte bis der Airshaft ohne cups verfügbar ist
Schau mal bei Funktionelles.de reinHat jemand nen Deal zu Lupine (Frontlampe) gesehen?![]()