Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber erst seit ungefähr 3 Minuten, gerade war sie noch daBei mir werden 0 auf Lager angezeigt
Warte schon seit Anfang März 2021 darauf...Mein Bestellfinger hofft schon ständig auf C22 FM, Gott sei Dank bisher nur Maximas![]()

Die DRT Entlüftungsanleitung hatte bis vor kurzem den C41 Sattel drin. Falls das immer noch so ist, zusätzlich die Anleitung für den neuen Sattel mit Komfortentlüftung anschauen.So, meine schwarze Direttissima mit weißer Schrift auf dem Deckel ist heute gekommen. Bin begeistert. Sogar mit den Fräsbefestigungsschellen! Damit hab ich nicht gerechnet. Jetzt muss ich mich erst mal einlesen wie kürzen, entlüften usw. funktioniert. Wenn dann Gabel und Dämpfer vom Service zurück sind wird montiert.
Dann müssen sie nur noch anständig verfügbar sein. Immerhin streitet man sich mit Hope um die Beläge.Doch, die 730 gibt es seit kurzem auch (bzw. zukünftig: nur noch) als POWER+ und als STANDARD. POWER läuft aus.
Nach dem Prinzip: Für unsere eigenen Bremsen gibt es POWER+ bzw. POWER-Alu sowie STANDARD (220 ST kommt in ca. 4 Monaten wieder)

Alles klar Danke. Und kannst du evtl sagen, wo diese (künftig) erhältlich sind?Doch, die 730 gibt es seit kurzem auch (bzw. zukünftig: nur noch) als POWER+ und als STANDARD. POWER läuft aus.
Nach dem Prinzip: Für unsere eigenen Bremsen gibt es POWER+ bzw. POWER-Alu sowie STANDARD (220 ST kommt in ca. 4 Monaten wieder)
Es war erfolgreich, wenn auch nicht so einfach wie erhofft (mangels Erfahrung, denke mit etwas Übung ist es kein Thema, solange der Rahmen mitmacht).Wäre cool wenn du hier ein Update gibst, ob es erfolgreich war.
Was für ein Rahmen ist es den?
Bildest du dir ein. Sieht in Silber halt edel aus. Leg mal eine silberne DRT daneben.Ebenso heute gekommen. Ich weiss nicht, ob ich mir das nur einbilde, aber im Vergleich zur DRT wirkt die Maxima irgendwie noch edler. Schon heftig das Ding. Die DRT geht direkt weiter zum Kollegen![]()
So, meine schwarze Direttissima mit weißer Schrift auf dem Deckel ist heute gekommen.
Hat wirklich keiner eine gefräste Lenkerschelle rumliegen?Hat jemand noch einen eizelnen gefräste Lenkerschelle für die DRT übrig?
Am liebsten in schwarz.
Ist leider derzeit nirgendwo lieferbar.
Danke.

Hi, schon beim Trickstuff Service angefragt?Hat wirklich keiner eine gefräste Lenkerschelle rumliegen?![]()
Im B2B nicht lieferbar.Hi, schon beim Trickstuff Service angefragt?
Glaub ich dir. Denke auch liegt an der „Farbe“.Bildest du dir ein. Sieht in Silber halt edel aus. Leg mal eine silberne DRT daneben.
Ich habe sowohl DRT als auch MXA und beide sind für mich gleich verarbeitet.
Hatte neulich auch angefragt.Im B2B nicht lieferbar.
Alte Pumpe ohne vergrößerte Abstützung am Lenker.Bei eBay ist gerade auch eine Direttissima zu einem wie ich finde fairem Kurs zu haben
https://www.ebay.de/itm/30470698098...PKLkM17Tze&var=&widget_ver=artemis&media=COPY