Ok, sorry, dann scheint das nicht mehr der Fall zu sein. Früher hatten die einen französischen Sitz. Und Steuernummer etc. Dann sind sie von mir unbemerkt nach Luxemburg umgezogen. Dann ist meine Aussage oben wohl nicht (mehr) korrekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In zwanzig Werktagen.Dann sind sie von mir unbemerkt nach Luxemburg umgezogen.
Der Preis stimmt. Alles andere sieht man wenn es da ist (oder auch nicht)Hm, ich oute mich mal als "Glücksritter". Habe sowohl die 36er Fox für 377€ all. inkl. und zwei (ja, ich habe hier auch aktuell zwei Direto X) Saris H3 für 380€/Stk. bestellt - egal ob mit Vorüberweisung oder nicht - mich wundert doch, dass der Kram auch heute noch verfügbar ist - übersehe ich beim Preis was? Der Saris H4 wurde zugegenermaßen die Tage vorgestellt und die Fox hat nur die GRIP Dämpfung - aber die Preise fand ich schon attraktiv?
Die wird es so schnell nicht geben bei RCZIch möchte aber die neue Charger 3![]()
Die wird es so schnell nicht geben bei RCZ![]()
Ok, sorry, dann scheint das nicht mehr der Fall zu sein. Früher hatten die einen französischen Sitz. Und Steuernummer etc. Dann sind sie von mir unbemerkt nach Luxemburg umgezogen. Dann ist meine Aussage oben wohl nicht (mehr) korrekt.
Super, lass mich bitte wissen, wenn du eine Antwort hast!Naja sag das nicht, wenn man sieht wie schon die Aftermarket Version "verschleudert" wird... 600€ und du bekommst aktuell die Zeb oder Lyrik Ultimate mit Charger3.
Ich hab vorhin Nieves angeschrieben ob er bestätigen kann, dass die Gabel kommt die auf den Fotos zu sehen ist.
Der Saris ist gefühlt schon seit Monaten immer mal wieder zu dem Preis drinnen. Ob und wann etwas kommt, ist nie sicher. Das gehört dazu, aber das Geld war bisher noch nie "weg".Hm, ich oute mich mal als "Glücksritter". Habe sowohl die 36er Fox für 377€ all. inkl. und zwei (ja, ich habe hier auch aktuell zwei Direto X) Saris H3 für 380€/Stk. bestellt - egal ob mit Vorüberweisung oder nicht - mich wundert doch, dass der Kram auch heute noch verfügbar ist - übersehe ich beim Preis was? Der Saris H4 wurde zugegenermaßen die Tage vorgestellt und die Fox hat nur die GRIP Dämpfung - aber die Preise fand ich schon attraktiv?
Sind immer für paar minuten verfügbar. Hab grstern welche ergattern können. Dummerweise überlesen, dass es microspline sind.Was ist denn mit diesem ex1700, zum 5. Mal drinnen aber nie bestellbar.....
O
Vermutlich Stornierungen? Hab die auch im September bestellt. Bin auch am überlegen ob ich stornieren soll, momentan wäre einiges zu guten Preisen zu haben. Bei rcz ists halt unsicher ob die überhaupt jemals kommen.Was ist denn mit diesem ex1700, zum 5. Mal drinnen aber nie bestellbar.....
Beim Unterschied von nur 250,- habe ich mich dann doch für die neue Lyrik Ultimate entschieden, zumal bei RCZ bei der Formula kein Zubehör dabei sein wird.
Meine Dt Swiss F535 letztes Jahr kam in Retail Verpackung von RCZ, also nicht immer nur OEM Ware.Ja, leider immer ohne Zubehör. Bei Formula bist du da schnell wieder bei 100€ für Tools und CTS