RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Ok, sorry, dann scheint das nicht mehr der Fall zu sein. Früher hatten die einen französischen Sitz. Und Steuernummer etc. Dann sind sie von mir unbemerkt nach Luxemburg umgezogen. Dann ist meine Aussage oben wohl nicht (mehr) korrekt.
 

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Hm, ich oute mich mal als "Glücksritter". Habe sowohl die 36er Fox für 377€ all. inkl. und zwei (ja, ich habe hier auch aktuell zwei Direto X) Saris H3 für 380€/Stk. bestellt - egal ob mit Vorüberweisung oder nicht - mich wundert doch, dass der Kram auch heute noch verfügbar ist - übersehe ich beim Preis was? Der Saris H4 wurde zugegenermaßen die Tage vorgestellt und die Fox hat nur die GRIP Dämpfung - aber die Preise fand ich schon attraktiv?
 
Hm, ich oute mich mal als "Glücksritter". Habe sowohl die 36er Fox für 377€ all. inkl. und zwei (ja, ich habe hier auch aktuell zwei Direto X) Saris H3 für 380€/Stk. bestellt - egal ob mit Vorüberweisung oder nicht - mich wundert doch, dass der Kram auch heute noch verfügbar ist - übersehe ich beim Preis was? Der Saris H4 wurde zugegenermaßen die Tage vorgestellt und die Fox hat nur die GRIP Dämpfung - aber die Preise fand ich schon attraktiv?
Der Preis stimmt. Alles andere sieht man wenn es da ist (oder auch nicht) 🤷‍♀️
 
Ok, sorry, dann scheint das nicht mehr der Fall zu sein. Früher hatten die einen französischen Sitz. Und Steuernummer etc. Dann sind sie von mir unbemerkt nach Luxemburg umgezogen. Dann ist meine Aussage oben wohl nicht (mehr) korrekt.

Die Retoure für das verranzte Shirt, welches ich erhalten habe, geht jedenfalls nach Wissembourg (Frankreich).
Auf die Nachfrage, was mit den restlichen Positionen meiner Bestellung sei kam keine Antwort, dafür aber eine PayPal Rückzahlung über diese Posten. Die Überweisung für das Shirt geht dann an die IBAN, die ich ins Paket legen sollte 🤪 bin ja mal gespannt, ob das dann die Versandkosten beinhaltet... denn wenn man mich gefragt hätte, ob man mir das 10 € Shirt für 12,50 Versand schicken soll, hätte ich wohl dankend abgelehnt.
Alles in allem find ich RCZ immer noch nen coolen Laden (zumindest für Teile, den Stress mit Klamotten gebe ich mir wohl nicht mehr), Nieves gibt sich schon Mühe, aber es wirkt doch recht konfus bzw. nicht professionell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja sag das nicht, wenn man sieht wie schon die Aftermarket Version "verschleudert" wird... 600€ und du bekommst aktuell die Zeb oder Lyrik Ultimate mit Charger3.

Ich hab vorhin Nieves angeschrieben ob er bestätigen kann, dass die Gabel kommt die auf den Fotos zu sehen ist.
Super, lass mich bitte wissen, wenn du eine Antwort hast!
 
Hm, ich oute mich mal als "Glücksritter". Habe sowohl die 36er Fox für 377€ all. inkl. und zwei (ja, ich habe hier auch aktuell zwei Direto X) Saris H3 für 380€/Stk. bestellt - egal ob mit Vorüberweisung oder nicht - mich wundert doch, dass der Kram auch heute noch verfügbar ist - übersehe ich beim Preis was? Der Saris H4 wurde zugegenermaßen die Tage vorgestellt und die Fox hat nur die GRIP Dämpfung - aber die Preise fand ich schon attraktiv?
Der Saris ist gefühlt schon seit Monaten immer mal wieder zu dem Preis drinnen. Ob und wann etwas kommt, ist nie sicher. Das gehört dazu, aber das Geld war bisher noch nie "weg".
 
Ich habe gerade eine Selva Extended 29'' und den 210x55 (300Lbs) Mod storniert. Könnte also sein, dass die mal wieder im NL auftauchen.

Beim Unterschied von nur 250,- habe ich mich dann doch für die neue Lyrik Ultimate entschieden, zumal bei RCZ bei der Formula kein Zubehör dabei sein wird.
 
Zurück
Oben Unten