Ach mit dem Thema bin ich durch,wie oft wollte ich ein Rolls oder Turbo montieren,sie will einfach nicht,Top, dann bekommt deine Frau auch keinen nassen Hintern und kann den Sattelüberzug ab machen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach mit dem Thema bin ich durch,wie oft wollte ich ein Rolls oder Turbo montieren,sie will einfach nicht,Top, dann bekommt deine Frau auch keinen nassen Hintern und kann den Sattelüberzug ab machen![]()
Wow Alex, Schön deinen Post zu sehen. Echt toller Erhaltungszustand und noble Ausstattung. Schön, dass du auch wieder auf den Pfad der Tugend zurückgekommen bist und es klassisch 3x7 gemacht hast
Moin Luk,Wow Alex, Schön deinen Post zu sehen. Echt toller Erhaltungszustand und noble Ausstattung. Schön, dass du auch wieder auf den Pfad der Tugend zurückgekommen bist und es klassisch 3x7 gemacht hast
Mir gefallen ja insbesondere auch die fetten Ukai's mit ihrem Seidenmatten Glanz!!!
Aber auch sonst…das was man sieht macht jedenfalls Lust auf mehr Bilder.
Und lass es dir nochmal gesagt sein. Fahrt spitzenmäßig das Lynxs.
Also viel Freude damit und very Good Job
Gruß
Luk
Ps:Freue mich auf weitere Bilder und Erfahrungsberichte
Ich fahre bei meinem auch mit Sattelstützen Auszug auch etwas über dem MaximumMoin Luk,
Danke für die Blumen und die Vorbau-Lenkerkombination.
3x7 war doch quasi Ehrensache
Ich mag auch die Atb-Geometrie des Lynx…fährt sich sehr entspannt. Leider ist die Sattelstütze relativ kurz.
Der Rest vom Rad wird demnächst fertiggestellt. Habe vor kurzem eine entsprechende U-Brake und dank @SYN-CROSSIS auch die passenden Zugeinsteller bekommen.
Nach der Fertigstellung gibts natürlich noch weitere Fotos vom Großstadtlux.
Gruß Alex
Kein Problem Franky. Danke nochmal.@26Inch Muttern kommen auch noch, sorry für die Verzögerung....

Hi Alex, hättest du Interesse an original Bereifung in NOS? IRC X1 AT müsste das gewesen sein. Könnte über Umwege da Ran kommen. Grüße BertramSo Leute, wie versprochen ein paar Fotos vom fertig aufgebauten Lynx.
Habe das Bike komplett mit XT Komponenten und original Teilen aufgebaut. Es fehlen nur die noch die Naben.
Aber der Winter steht ja noch vor der Tür...
Gruß Alex
Moin Bertram, Interesse hätte ich daran grundsätzlich schon. Allerdings kosten solche NOS Teile leider erfahrungsgemäß oft unverhältnismäßig viel Geld. Deshalb verbaue ich meist lieber gute gebrauchte Teile…Hi Alex, hättest du Interesse an original Bereifung in NOS? IRC X1 AT müsste das gewesen sein. Könnte über Umwege da Ran kommen. Grüße Bertram
Ein Pacer mit Alu gab es 92 und danach gab es die Kuwahara nicht mehr, der Name kuwahara wurde verkauftLiebe Kuwahra-Freunde,
meiner oberflächlichen Recherche nach, scheint dieser Thread der Sammepunkt für Spezis der Marke aus Japan zu sein. Daher versuche ich mein Glück mal hier: Hat jemand Kataloge von '95 und '96 zur Hand? Ich bin auf der Suche nach einem Alu-Rahmen, der in diese Zeit fällt.
Besten Dank im Voraus und liebe Grüße,
Shivar
War etwas verkehrt 93 Gabe den A Pacer auch nochEin Pacer mit Alu gab es 92 und danach gab es die Kuwahara nicht mehr, der Name kuwahara wurde verkauft
Der A Pacer ist sehr selten,so gut wie gar nicht zu bekommen,und wenn dann nicht billighier ein Bild vom 92 A Pacer,vor 5 oder 6 Jahre ist mir einer durch die Lappen gegangen,wo bezahlbar war
Anhang anzeigen 1591435
Hi, ja, ich glaube es wäre interessant das etwas genauer zu klären was nach 1992 passiert ist.Ein Pacer mit Alu gab es 92 und danach gab es die Kuwahara nicht mehr, der Name kuwahara wurde verkauft
Deswegen war ich auch zuerst bei 92Hi, ja, ich glaube es wäre interessant das etwas genauer zu klären was nach 1992 passiert ist.
Laut Wiki wurde 92 die Fabrik in Japan geschlossen und die Fabrikation verlagert
https://de.wikipedia.org/wiki/Kuwahara_(Fahrradhersteller)
hier mal die übersetzte Historie von der Kuwa Webseite
https://www-kuwahara--bike-com.tran..._hl=de&_x_tr_pto=wapp&_x_tr_sl=ja&_x_tr_tl=de
"1992
Schließung von Kuwabara Ringyo, einer japanischen Exportfabrik, aufgrund der Aufwertung des Yen. Es wird Produktionsstätten für Exportmodelle ins Ausland verlagern. Kuwabara International Co., Ltd. übernimmt das Auslandsgeschäft von Kuwabara Shokai."
Von nach 1993 habe ich noch keinen Kuwahara Katalog gesehen, auch nicht aus dem Ausland.Hat jemand Kataloge von '95 und '96 zur Hand? Ich bin auf der Suche nach einem Alu-Rahmen, der in diese Zeit fällt.
Zumindest von Arrow schonKuwahara Tauchen imme mal im Netz auf wo neuer sind Wie 93
Nur Pacer habe ich noch keine gesehen,nur die bis 93
Kante ich noch gar nicht
Das passt so schon: 1992 wurden im Werk Ringyo die Rahmen für 1993 gefertigt. Ein Jahr Vorlaufzeit war doch damals ganz normal bei solchen Produkten.mit noch "Handmade in Japan", obwohl Kuwahara Werk Ringyo in Japan schon im Jahr zuvor geschlossen wurde?