danimaniac
User des Jahres
Sieht für mich nach den Newmen Evolution SL XR25 aus. Meine haben auch diese schwarz glänzenden Decals...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
10,4 Kgrämmchen
wenn das wirklich passiert, stell ich mich schon mal für die gabel anStarrgabel und es ist perfekt
bisher keine gefunden die passen würde..... die BOS hat 530mm Einbauhöhe, die Starrgabel die ich bisher gefunden habe 460 mm. Kann mir gut vorstellen das damit das Tretlager auf der Erde schleift.Starrgabel und es ist perfekt
ja genau dafür, Schotter, Festere Waldwege, Straße, für alles andere nehme ich mittlerweile lieber mein Allmountain. Sollte so ein halbes Alutech Punk werden (das gibt es leider nicht in XL) aber Gravellenker mag ich nicht und die passende Starrgabel findet sich nicht. Mal sehen ob die vom Alutech Punk evtl. passt.Ist das jetzt ein Schotterrad oder wofür soll es dienen?
War mir klar ich denk wenn du eine willst mußt du dir eine Bauen lassenbisher keine gefunden die passen würde..... die BOS hat 530mm Einbauhöhe, die Starrgabel die ich bisher gefunden habe 460 mm. Kann mir gut vorstellen das damit das Tretlager auf der Erde schleift.ddu
gibt doch aber gabeln bis 500 mm, das sollte doch locker reichen..?ja genau dafür, Schotter, Festere Waldwege, Straße, für alles andere nehme ich mittlerweile lieber mein Allmountain. Sollte so ein halbes Alutech Punk werden (das gibt es leider nicht in XL) aber Gravellenker mag ich nicht und die passende Starrgabel findet sich nicht. Mal sehen ob die vom Alutech Punk evtl. passt.
...welche Einbauhöhe willst Du denn? Carbon?passende Starrgabel findet sich nicht.
kennste eine ?? bin da bisher gescheitert ... und 12 x 100 bzw. 15 x 100 Steckachse war auch nix zu finden.gibt doch aber gabeln bis 500 mm, das sollte doch locker reichen..?
puh ... 530 ist jetzt, Tretlager ist schon recht tief, 510-520 , Carbon hm .... warum nicht + Tapered....welche Einbauhöhe willst Du denn? Carbon?
Nordest hat eine carbonara mit 490mmpuh ... 530 ist jetzt, Tretlager ist schon recht tief, 510-520 , Carbon hm .... warum nicht + Tapered.
Alternativ hatte ich schon an die Rock Shox Rudy gedacht
Ich sag mal so, wenn du Flatbar Gravel willst sind(fast) alle Gravelrahmen zu kurzWäre ein Gravel-Rahmenset als Basis nicht besser gewesen?
unbelasteten zustand bei 285 mm
Halb so wild bei einem ungefederten Rad deshalb Starrgabel...uuups, das ist wirklich schon recht niedrig...
Mein Sick lag damals bei 290 mit 150er Gabel, das war auf Trails wild
Meine Chinacarbon Gabel (BXT) hat glaube ich das Äquivalent zu 100mm-Gabeln. Müsste Einbauhöhe 510mm sein?kennste eine ?? bin da bisher gescheitert ... und 12 x 100 bzw. 15 x 100 Steckachse war auch nix zu finden.
Vielleicht lass ich mal die Luft aus der Gabel und spiel mal 500 mm durch.
naja eher 20 und bei Newmen ist das so eine Sache, man müsste Kappen für die MTB Nabe nehmen, falls die auf die Roadnabe passen. Einzig der Now8 Boost Centerlook Adapter geht, da sind noch zwei U Scheiben bei.ja komm, so' boost-adapter fürs VR kostet nen zehner![]()