Sowas nennt man Horizont-Erweiterung!
Ob da nun ein 20 Jahre junger sportlicher Mensch drauf sitzt oder ein 35 Jahre altes Elternteil, macht keinen Unterschied. Das sind erstmal alles Menschen und gleichzeitig auch Kundschaft.
Wer klein denkt, wird auch klein bleiben.
Und wenn du mich persönlich fragst, ich würde als sportlicher Mensch aus optischen Gründen keinen BikeYoke Sattel kaufen, weil die Punkt 1. aussehen wie SqLab und Punkt 2 eine viel zu fette Sattelnase haben und zu lang sind. Für den ein oder anderen ist das Gewicht noch relevant.
Die Sättel passen aber gut in den Allgemeinen Bereich rein.
Was beudetet es den 10.000 Sättel
produzieren zu lassen?
Du brauchst nur einen großen Händler von deinem Produkt überzeugen und die ersten 1000 Sättel sind weg.
Im Einzelhandel bestellt man sowas wie Sättel 1x im Jahr um bessere Preise zu erzielen.
Da geht es um Masse, nicht um 30 Sättel im Laden, die man nach 1 Woche neu bestellen muss.
SqLab hat es über Jahre hinweg mit seinen Schulungen von Verkäufern hinbekommen, seine Produkte auf dem Markt so gut zu etablieren, das selbst eine 70 Jahre alte Omi in den Laden kommt und nach einer Sitztknochabstandsvermessung fragt. Die Menschen wussten vor 7 Jahren nicht mal was das ist.
Die Verkäufer aus verschiedenen Läden haben das System verbreitet.
Die SQLAB Schulung hat am Anfang 1 Person gemacht.
Das ist das selbe wie mit Maggi, keiner geht in den Laden und fragt nach Würzsouce für seine Suppe.
Was kostet es den Verkäufer seriös zu wirken?
1 x A4 Blatt und schon ist ein Sattel verkauft.
Die Kunden kommen rein und erzählen dir was von Prostata Problemen, sie öffnen sich vor dem Verkäuferinnen, als wären diese Ärztinnen.
Dieser ganze Ergonomie Quatsch geht schon soweit, das Kundinnen wegen Rückenschmerzen zum Fahrradhändlerinnen statt zur Physio gehen.
Ich denke Bike Yoke Herr Sackmann
hätte hier gute Karten mit seinen Sätteln.