Schnäppchenjäger-Laberthread

Jemand Interesse an der Stadler XTR vr Bremse?

4-Kolben,800mm,Hebel links,Neu

140€ inkl Versand

Bei Interesse PN, ansonsten geht sie zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider für mich die falschen Scheiben. Brauche 203mm CL.
Kannst im Bikemarkt verkaufen und die CL Scheiben kaufen.
Ich finde die selbst ohne Scheiben aber dafür mit den Hebeln schnapphaft.
Absolut. Die HC Hebel kosten je nach Anbieter das Stück ca. 24€ exkl. Versand. Das lohnt sich.
Die Leitungslänge muss halt passen.

Hab auch schon überlegt mir eine auf Reserve zu bestellen und die Scheiben zu verkaufen.
 
Schade, der Riegel ist immer noch nicht da. Label am 25.11 erstellt und seitdem Funkstille.

Hat Internetstores ein extra Lager für Kleinscheiße oder ist der Azubi noch auf dem Weg zum nächsten Edeka? 🫢

Wegen Fahrrad.de komm ich bald in die Öko-Hölle. Einen Sattel, Handschuhe und als Füllartikel einen 2€ Schokoriegel bestellt.

Paket Nr. 2 lohnt sich richtig 🫣
Anhang anzeigen 1591975
 
Wegen Fahrrad.de komm ich bald in die Öko-Hölle. Einen Sattel, Handschuhe und als Füllartikel einen 2€ Schokoriegel bestellt.
Ich auch...
Drei Kleinteile! für die Lupine bestellt,iin einem Bestellvorgang.
Kommen heute zwei Pakete von denen. Einmal ca. 10x10x15 cm und einmal 30x20x15 cm...
Alles zusammen passt geschätzt fünfmal ins Kleine... :wut:
 
Der Beitrag wurde zwar gelöscht, aber von gestern die XX1 Kassette und Kette werden ausgeliefert... überrascht mich ehrlich gesagt. Habe die seit zwei Jahren auf der Liste, bisher nie (und auch nur einmal) unter 288€ gesehen. Die Kette ist kein Superschnapper, aber auch das günstigste seit 2 Jahren.
 
Der Beitrag wurde zwar gelöscht, aber von gestern die XX1 Kassette und Kette werden ausgeliefert... überrascht mich ehrlich gesagt. Habe die seit zwei Jahren auf der Liste, bisher nie (und auch nur einmal) unter 288€ gesehen. Die Kette ist kein Superschnapper, aber auch das günstigste seit 2 Jahren.
Mein copper set ebenfalls mit Gruß aus dem Laden höchst persönlich!
Ohne Worte
 
Der Beitrag wurde zwar gelöscht, aber von gestern die XX1 Kassette und Kette werden ausgeliefert... überrascht mich ehrlich gesagt. Habe die seit zwei Jahren auf der Liste, bisher nie (und auch nur einmal) unter 288€ gesehen. Die Kette ist kein Superschnapper, aber auch das günstigste seit 2 Jahren.
Ich hab heute leider keine Kasette mehr bekommen 😢
 
Der Beitrag wurde zwar gelöscht, aber von gestern die XX1 Kassette und Kette werden ausgeliefert... überrascht mich ehrlich gesagt. Habe die seit zwei Jahren auf der Liste, bisher nie (und auch nur einmal) unter 288€ gesehen. Die Kette ist kein Superschnapper, aber auch das günstigste seit 2 Jahren.
Ja ich hatte das direkt kurz nach 0 uhr gepostet als das angebot aufgegangen ist, kA warum das heute morgen durch einen mod gelöscht wurde. Allerdings stand auf der facebook seite des Shops, dass nur ein einziges Verschleißset verfügbar ist (analog zur Fox 36 für ~750 gestern). Wahrscheinlich hat die shop software das nicht korrekt geupdated, so dass mehr leute bestellen konnten und sie führen das jetzt aus Kulanz aus, inkl. netter Mail ;)
 
Ich hätte mich über eine Storno nicht gewundert… freue mich jedenfalls, denn 349€ wäre mir vmtl zu schwer gefallen.
 

Magura MT5 Scheibenbremsen-Set mit (kürzeren) 1-Finger HC Aluminium Hebeln

Und sogar mit HC Hebeln, ein absoluter Nobrainer und für das Geld vollkommen alternativlos :daumen: .
Sind die kürzeren Hebel so toll? Ich rate mal - weniger Bremskraft aber dafür ein definierterer und hoffentlich härterer Druckpunkt.

find selbst um 150€ standardpreis für die mt5 findest nichts besseres. Da wird wohl was neues kommen?
Hatte viele Defekte mit der Membran bei der MT5 - hoffe auf Besserung ...

Absolut. Die HC Hebel kosten je nach Anbieter das Stück ca. 24€ exkl. Versand. Das lohnt sich.

Hab auch schon überlegt mir eine auf Reserve zu bestellen und die Scheiben zu verkaufen.
Denke auch, dass das ein guter Ersatzeilspender ist - zu den Hebeln kann ich nichts sagen ...
 

Magura MT5 Scheibenbremsen-Set mit (kürzeren) 1-Finger HC Aluminium Hebeln


Sind die kürzeren Hebel so toll? Ich rate mal - weniger Bremskraft aber dafür ein definierterer und hoffentlich härterer Druckpunkt.
Also ich hab jetzt keine mathematische Berechnung zur Veränderung der Bremskraft bei kürzerem Hebel gemacht. Kann nur sagen, daß ich mit dem 1 Finger Hebel besser zurecht komme als mit den Standardmopedgriffen. Druckpunkt ist bei meiner MT5 schon immer hart. 🙋
 
ja ich. Softshell ist recht dünn, hat lange Ärmel und ist recht eng geschnitten.
Das Fleece dagegen hat kurze Ärmel und kurzen Rumpf und ist komfortabel geschnitten.
Das Fleece ist am Bauch echt etwas kurz aber wärmt ziemlich gut. Die Softshell sitzt bei mir perfekt aber hatte den Eindruck das da gar nichts isoliert.

Die Endura Humvee Hose scheint ganz ok zu sein, mieft aber krass.
 
Also ich hab jetzt keine mathematische Berechnung zur Veränderung der Bremskraft bei kürzerem Hebel gemacht. Kann nur sagen, daß ich mit dem 1 Finger Hebel besser zurecht komme als mit den Standardmopedgriffen. Druckpunkt ist bei meiner MT5 schon immer hart. 🙋
Wer mir dem Magura 4 Kolbens Sattel zu wenig Bremspower hat, hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren 😂
 
Zurück
Oben Unten