Ja, werden die Tage eingefahren. Klasse das dann noch was geht, hatte ja vorher die Terreno in 29x2.25 drauf. Wollte aber mal wieder was fahren was nicht ganz so breit baut.Ungefahren?
Die werden nach den ersten Touren noch ca. 2mm breiter werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, werden die Tage eingefahren. Klasse das dann noch was geht, hatte ja vorher die Terreno in 29x2.25 drauf. Wollte aber mal wieder was fahren was nicht ganz so breit baut.Ungefahren?
Die werden nach den ersten Touren noch ca. 2mm breiter werden.
...und schönes Hochbeet!Mein Chromat hat neue Schuhe bekommen.
Pirelli Cinturato Gravel mixed terrain classic in 700x45. Tubeless montiert bauen auf den Newmen X.R 25 47mm.
Ich bin begeistert
Anhang anzeigen 1596127
Gruß Maik
hab ich such noch hier liegen…muss ich mal aufziehen…Mein Chromat hat neue Schuhe bekommen.
Pirelli Cinturato Gravel mixed terrain classic in 700x45. Tubeless montiert bauen auf den Newmen X.R 25 47mm.
Ich bin begeistert
Anhang anzeigen 1596127
Gruß Maik

Das ist schon ein heisses TeilSo, noch schnell ein kleiner Abschiedspost ans alte Rad – du wirst mir fehlen!
War (ist) wirklich ein feines Rad mit vielen schönen Details das ich viele Kilometer sehr sehr gerne gefahren bin.
Anhang anzeigen 1596888
Anhang anzeigen 1596889
Anhang anzeigen 1596890
Den Aufbau vom neuen gibt es übrigens hier drüben mitzulesen.
Radkeller voll oder einfach was Neues?So, noch schnell ein kleiner Abschiedspost ans alte Rad – du wirst mir fehlen!
War (ist) wirklich ein feines Rad mit vielen schönen Details das ich viele Kilometer sehr sehr gerne gefahren bin.
Anhang anzeigen 1596888
Anhang anzeigen 1596889
Anhang anzeigen 1596890
Sowohl als auchRadkeller voll oder einfach was Neues?

Ist es wirklich!Das ist schon ein heisses Teil
Notiz an mich selbst: Unbedingt Putz Skills verbessern.

)das habe ich doch beim DGWR gesehen. das neue wird auch schick.So, noch schnell ein kleiner Abschiedspost ans alte Rad – du wirst mir fehlen!
Anhang anzeigen 1596888
Anhang anzeigen 1596889
Anhang anzeigen 1596890
Ultegra Kurbel mit Alugear Kettenblatt sieht scharf aus!Carbonda Rahmen bei vpace gekauft
- slowbuild z42 LRS
- Vittoria Terrano Dry 40mm
- 11 36 Sunrace Kassette
- 38 Alugear oval Kettenblatt
- Shimano 1x11 812 Schaltwerk
- Ultegra STIs
- Campagnolo Bremsscheiben
- Hinten Hope Rx4
- vorne (noch) Shimano Ultegra Bremse
- tune komm vor sattel
- canyon vcls Sattelstütze
- tune geiles Teil 95mm
- Zipp Sl 70 Ergo
Anhang anzeigen 1597659
Carbonda Rahmen bei vpace gekauft

Auf jeden FallDanke! Deinen Elefanten musst du aber noch vorne auf den Fender setzen![]()
Heavy Metal Gravel
Heavy Metal Gravel (II)
Heavy Metal Gravel (III)
Very nice - magst ein wenig zu den Details ausführen? Aufbau, Gewicht, Langzeiterfahrungen, etc. - am besten hier: https://www.mtb-news.de/forum/t/keplerei-der-brother-cycles-thread.946823/Brother Mehteh - letztes Jahr selbstaufgebaut mit Rival 1x, 650B-LRS mit Tune ClimbHill und SON28 als Offroadtourenmaschine.
Anhang anzeigen 1431755
Sehr edel. Mit Raum zum RadGestern und heute endlich mal dazu gekommen die neue Streckbank so gut wie fertig aufzubauen.
![]()