Keplerei – Der Brother Cycles Thread

reseda

Хармс
Registriert
20. Juli 2017
Reaktionspunkte
4.221
Der Thread für die Räder von Brother Cycles aus UK: Kepler, Mehteh, Stroma, Big Bro, Allday.
Vielseitige und vor allem bunte Gravel, Allroad und Dropbar-Bikes aus Stahl.

Mindestens zwei weitere Keplers kenne ich im Forum, und 1-2 der anderen habe ich auch schon gesehen.
Einen Thread für die Räder gibts noch nicht – lasst uns das hier nachholen, es gibt schicke Aufbauten im Forum!

Die offizielle Seite mit Aufbauten lohnt sich auch:
https://www.brothercycles.com/builds/
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Keplerei – Der Brother Cycles Thread
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Gitanes

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
PS: Kepler, Mehteh und Stroma Rahmensets sind gerade für Herbst 2021 (vor)bestellbar.
Wieder sehr schöne Farben, Preise haben etwas angezogen.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Gitanes

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Brother Kepler 2019 Acid-Fade


Ursprünglich aus der Resterampe als buntes Winterrad aufgebaut – 2*10 mit mechanischen Disks.


Antriebskomponenten sind fast alle 30 Jahre älter als das Rad: 1989/1990 Shimano XT.


Wie es so kommt, wurde es nichts mit "mein Winterrad". Dafür jetzt auf 38c fast ein klassischer Crosser. Geo ist Surly-artig, Rahmen und Rad sind eher robuster Machart und fahren super
 
Auch wenn ich mich evtl damit unbeliebt mache...braucht man denn für jeden Hersteller immer eigene Themen? Bilder davon könnte man doch einfach in die Galerie, mit der Suche findet man die auch. Gerade die Brother Bikes sind doch eh kaum verbreitet und der thread wird schnell versinken denke ich.

Schöne Räder sind es ja 👍
 
Auch wenn ich mich evtl damit unbeliebt mache...braucht man denn für jeden Hersteller immer eigene Themen? Bilder davon könnte man doch einfach in die Galerie, mit der Suche findet man die auch.
Wenn jemand Fragen zu Brother Rädern hat, neue Rahmen vorstellen will oder irgendwas zur Marke teilen will – gehört das dann auch in die Gallerie?

Gerade die Brother Bikes sind doch eh kaum verbreitet und der thread wird schnell versinken denke ich.
Cooler, wertschaffender Beitrag! :daumen:
 
Danke, dein Beitrag ist natürlich auch Cool ... 👍
Soll man dann für jeden Hersteller einen eigenen Thread aufmachen? Dann wird das ganz schön viel hier
 
ich verstehe das Problem nicht, aktuell sind die meisten beiträge bei modellspezifischen Bikes (Orbea, Cube, Cannondale, Canyon) oder zu Aufbauten, die sich dann auch in allgemeine "Hersteller" Threads entwickeln. Wenn man dann noch den Reifenthread zu macht, dann wird es hier langsam dünn.

ich persönlich mag die Rahmen von Brother - somit haben die meiner Meinung nach auch ein eigenen Thread verdient - nicht unbedingt auf das Keppler bezogen - aber so wie der Kona Thread eben auch.
 
1627851588772.png
schon ein älteres Bild, mittlerweile sind Schutzbleche dran, Ass Saver weg und eine andere Sattelstütze dran - aber die Grundidee ist die gleiche.
 
Ich such ja immer noch son Kepler im Acid-Fade, die Farbe war einfach der Knaller!

Das orangene BigBro ist hier auch schon vorhanden.
 
Was für eine Kurbel ist das?
Echt gelungener Aufbau!

Total – sowas buntes gibt es nur noch viel zu selten.
Ich hatte den Rahmen im Ausverkauf in genau meiner Größe gefunden.
Jap, vor allem ist der Lack ähnlich wie bei meinem ersten ATB/MTB als 6-jähriger :D
 
Zurück
Oben Unten