Cyber Cycles GRAWUMM! ...oder Oppas Kutsche [A]

Anzeige

Re: Cyber Cycles GRAWUMM! ...oder Oppas Kutsche [A]
Pimp my GRAWUMM!

926BA634-7191-4872-82CC-3D58D6079935.jpeg


Denn merke…

FD030A85-3AE9-4EE8-80E9-6C5CD926A4B9.jpeg


Auch an einer Superbraut läßt sich mitunter noch das ein oder andere optimieren!☝️

1702068626716.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick. Welche Klingel ist das?
Die gibt es ja von mehreren Anbietern, allerdings nicht immer mit Messingglocke.
Ich habe die zb unter Rockbros gefunden.
Meine Kleine hat die beim Klamotten shoppen in einem alteingesessenen Radladen gefunden.
Wenn du nix findest, schicke ich den Hasen nochmal los. :daumen:
Gruß,
Oppa
 
Kennzeichnungspflichtiges Werbebanner:

Wer jetzt Bock auf ein Grawumm hat, kann den letzten von damals drei gebauten Rahmen in der Größe M direkt vom Erzeuger erwerben. Der Rahmen ist fast fertig. Es können noch fast alle Anlötteile gewählt werden. Und für Leute, die was eigenes oder aber eine andere Größe brauchen, gibt es nun eine kleine Website mit einigen Infos.

https://www.cybercycles.de/frames

Und immer daran denken: Ein Leben ohne Grawumm ist möglich aber sinnlos ☝️
 
Hast du die Geo schon bei bike-stats reingehäckt?

Wird es noch mehr Grawumms geben oder war es das einfach?
 
Zurück
Oben Unten