Cyber Cycles GRAWUMM! ...oder Oppas Kutsche [A]

Nicht eher "Grawümme"?
So wie : ein Dummer, viele Dümme. :ka:

@bubble blower : Völlig falsches Unterforum für eine solch unqualifizierte Frage.
(Aerothan arrived!😍)

Hier gehts übrigens demnächst auch mal weiter, Teambikeowner Oppa goes lightweight.
Zumindest beim Grawumm.:DMein Rad ist tatsächlich 500g schwerer als der hörstliche Dropbar-Börner.
Das muß zumindest etwas angepasst werden.☝️
Stay tuned!😎

@Horst Link : what makes the Dingswumms? goes it forward?
 

Anzeige

Re: Cyber Cycles GRAWUMM! ...oder Oppas Kutsche [A]
Heute habe ich der Maschine sagenhafte 71g abgetrotzt.😎
2EA4C423-2FBB-4FEF-9383-13F88450429E.jpeg


CAD8E9F6-6F6D-4A3C-A4AA-82C3F1C7E464.jpeg


In der Hoffnung, dass das Chinageröhr auch die Pulle hält…🙄
(Wobei der Bor Yueh wohl auch nicht so wirklich europäisch daherkommt…)

A198E34D-5848-425C-8783-2E0BF79F0F45.jpeg


10,93kg mit Klingel und Pedalen.
Es wird.👍
Gruß in die verschneite Winternacht,
Oppa
 
Zuletzt bearbeitet:
Eh, hab isch krass 13 Gang! ☝️

Bor Yueh hat immerhin echte 90s Credibility! Und nun kein King Cage, nicht nein?
Nee, zu schwer.

(Aber krass, wenn man bei Hsin Lung nur fünf Buchstaben tauscht, hat man King Cage.
Das kann kein Zufall sein oder?)

Das Qartett nächstes mal bitte unbedingt mitbringen!:hüpf:
 
Heute hat mein Schatz noch ein wenig an seiner Bikini-Figur gearbeitet...

Neulich lief mir eine VanNicholas Sattelstütze ohne Setback (272g) über den Weg, die habe ich ein wenig gescotchbritet und heute montiert.

99971004-71EB-4089-B5F3-FB8CCFD6BAFD.jpeg


Gegenüber der LD-Labs Stütze (mit Shim 326g) , satte 54g Gramm gespart.
Dann der Schock an der Waage! :oops:

E85F25DD-F3BC-4553-9E31-80B49F87C573.jpeg


10,13kg!!!!
BOAH!

Die Stütze hat satte 540g gegenüber meiner letzten Wiegerei eingespart!:D
Das entspricht so ziemlich genau einer angesoffenen 0,5l Trinkflasche würde ich sagen...
War ich wohl beim letzten Wiegen etwas durch den Wind...:hüpf:
Dafür war die Freude heute umso größer.
BÄNG!
Die 10kg werden fallen.
Über 131g lacht der Oppa doch.💪
Da bin ich mir jetzt sicher.
Oppa hat ein Ziel!8-)
9,99kg
Krong kräng Bäng!
Oppa

Am einfachsten (und wohl auch am teuersten) wäre ein leichterer LRS...Haueha...Ich brauch nen Zweitjob...💨
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Lack Oppa. Der Lack muss wesch. Und denn kannste gleich noch die Noppsies von den Reifen schnippeln, vielleicht in einem eleganten Muster ;)

Also wirklich, 10.13kg ist doch super!
Der Lack bleibt drauf. :cool:

Und ja, 10,13kg ist top!
Finde ich auch.
Aber unter 10kg ist einfach noch viel topper!:bier: :D
 
Zurück
Oben Unten