Was zockt ihr denn so?

Aktuell auf der XBox zock ich

GRW_StandardEdition.jpg


forza-horizon-5-pc-xbox-one-xbox-series-xs-pc-xbox-one-xbox-series-x-s-spiel-microsoft-store-cover.jpg


Ansonsten am PC

warzone-season-5_cW9baSz.jpg


und auf der PS4

SKFhXuFHR4VLamKO8TleItaxGc4iXDFX.png
 
Ich habe jetzt etwa 25h in Assassins Creed Ballaballa (PS5) drin. Selten so ein langweiliges Spiel gesehen. Zu wirklich keinem Charakter baut man irgendeine Verbindung auf, Steuerung ist mir nicht responsiv genug und es ist die typische Ubisoft-Quest-Marker-Hölle. Wenn man sich abseits der Story-Quests in der Welt umherbewegt und irgendwelche Klöster überfällt, hat man ständig das Problem, bestimmte Türen z.B. nicht öffnen zu können. Das geht dann erst im Rahmen einer Story-Mission, bei der man dasselbe Kloster dann nochmal komplett erobern darf. Immer das gleiche. Ja, Zocken ist per se Zeit totschlagen, aber hier fühlt man sich einfach nur verarscht. Was für ein Gammel. Das wird eines der wenigen Spiele, die ich nicht zu Ende zocke.
Dann eben die 1000ste Stunde in Returnal investieren, oder Elden Ring oder GoW als Winterprojekt starten.
 
Fands schon nach etwa 5h ernüchternd.. gab Bereits zu viele AC´s
Watch Dogs 3 und Far Cry 6 auch etwa 25 Stunden durchgehalen, aber nicht durchgespielt.
Division 2, GR Breakpoint auch nach wenigen Stunden beendet.. sollte ich was daraus lernen? :D
Spiele gerade das neue Need for Speed; finde ich gant gut, paar nette Flashbacks an die früheren Teile sind dabei.
 
Es gibt ein Gaming faden 😃

Ich bin mit keinem AC seit Assassins creed 4 wirklich warm geworden, hab aber auch nicht alle neuen gespielt.
Das neuste das ich gespielt habe war Origins, allerdings war das echt langweilig. Eine riesige welt aber immer die selben sich wiederholenden Aufgaben.

Irgendwie holen mich in letzter zeit ehr Indie Titel ab. Hab lange kein Tripple A game mehr gepsielt obwohl ich noch einige auf der Todo liste habe.

Gestern mit nem Kumpel in Cosmoteer reingeschaut. Das hat direkt richtig Spaß gemacht.
 
…/
Spiele gerade das neue Need for Speed; finde ich gant gut, paar nette Flashbacks an die früheren Teile sind dabei.

Darauf freue ich mich auch schon mega drauf das zu zocken!
Werde ich mir aber erst holen, wenn die Preise etwas gefallen sind. Und wenn’s noch länger dauert, ist das halt so.
Bis auf Half Life 1 + 2 usw in der Orange Box :love: damals, Gran Turismo 1-5 und Diablo 2 Ressurected habe ich mir glaube ich noch nie Spiel zum beim Release aufgerufenen Preis gekauft.🙈
 
Nicht wirklich zu einem konkreten Game related, aber zum zocken (und arbeiten) generell: Hat jemand einen guten Tipp für einen (sehr) guten, höhenverstellbaren Gaming-Schreibtisch?

Anforderungen:
  • höhenverstellbar
  • nix kippelig, das Ding muss stabil sein
  • 180cm breit
  • gute Kabelorganisation
  • zwei Monitorarme

Ich war gedanklich bei Secretlab und dem Magnus Pro XL, aber a) erst im Feb frühestens lieferbar und b) sehr teuer (was noch okay wäre).

Hab jetzt mal etwas geguckt, und scheinbar ist der Leetdesk schon ganz gut?!
 
Ich fand AC1 am Anfang noch ganz nice, war mir dann aber doch recht früh zu eindimensional bzgl Lösung.
Wollte noch London oder Frankreich holen, werde es aber wohl lassen.
Da ich ja aktuell mit AC Tossy 3 im KH bin, ist AC natürlich gerade NoGo. :lol:

Bin gerade aber auch nicht game-affin und werde meinen Geforce NOW Account auslaufen lassen.
 
Hat jemand von Euch schonmal den neuen Anstoss-Teil gespielt? Habe bislang nur Durchwachsenes bis Negatives vom Early Access gelesen. Würde gerne aus sentimentalen Gründen mal in die macOs Version reinspielen, sofern diese irgendwann mal nachgeliefert wird. Habe viele schöne Erinnerungen an vor Allem Anstoss 2 Gold :)
 
Dann sind wir schon 2. Ich mach grad einen "alles erkunden playthrough". Einige Bosse muss man erst mal finden die sind richtig versteckt. Nur an das reiten werd Ich mich wahrscheinlich nie gewöhnen, falle immer wieder die Klippe runter ;)
 
Ich lande immer wieder in Gegenden wo mir richtig der Arsch versohlt wird. Bin zu neugierig :D
Das Reittier, joa, nutze ich wirklich wenig. Auch wenn das Land riesig ist, ich laufe gerne.
 
Endlich mal Zeit für Metro Exodus gefunden. Einfach super das Spiel und weckt Interesse wie es wohl mit Raytracing aussieht :love:
 
CoD MW2 auf der Xbox. Mist, warum find ich das nur so gut 😂🤷‍♂️ zuerst so "ach Multiplayer is doof, Story rockt" eine Stunde später - Zack nur noch online 🤦‍♂️
Dito. 😬
The Callisto Protocol
Brutal, verstörend und ekelerregend..
Anhang anzeigen 1603988

Als Dead Space Fan eigentlich ein Muss, leider haben mich die Berichte von den Problemen mit der miesen Performace etwas vom Kauf abgeschreckt. Wie läufts bei dir?
 
Als Dead Space Fan eigentlich ein Muss, leider haben mich die Berichte von den Problemen mit der miesen Performace etwas vom Kauf abgeschreckt. Wie läufts bei dir?
Gut! Spiele auch erst seit es den Patch 1.08 gibt. Mit Raytracing gab es einige FPS Drops, habe es dann aber abgeschaltet weil bring visuell nicht viel mit sich und kostet nur Performance.
Probleme, von denen am Release berichtet wurde hatte ich jetzt keine.
 
Zurück
Oben Unten