Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fands schon nach etwa 5h ernüchternd.. gab Bereits zu viele AC´s
Orschinal Underground 2 und MW beschdeNeed for Speed
…/
Spiele gerade das neue Need for Speed; finde ich gant gut, paar nette Flashbacks an die früheren Teile sind dabei.
PC Spiele kaufe ich als Codes schon seit jahen bei Kinguin, noch nier Probleme gehabt. Playstation Guthaben bei Eneba oder Kinguin. Gucke für beide Shops vorher ob bei Mydealz Rabattcodes gibt. So hat NFS "nur" 42 Geld gekostet.
Dito.CoD MW2 auf der Xbox. Mist, warum find ich das nur so gutzuerst so "ach Multiplayer is doof, Story rockt" eine Stunde später - Zack nur noch online
![]()
Gut! Spiele auch erst seit es den Patch 1.08 gibt. Mit Raytracing gab es einige FPS Drops, habe es dann aber abgeschaltet weil bring visuell nicht viel mit sich und kostet nur Performance.Als Dead Space Fan eigentlich ein Muss, leider haben mich die Berichte von den Problemen mit der miesen Performace etwas vom Kauf abgeschreckt. Wie läufts bei dir?
Das Reittier, joa, nutze ich wirklich wenig. Auch wenn das Land riesig ist, ich laufe gerne.