Splitix - von Kroatien nach Süden durch Montenegro, Albanien und Griechenland

Auch dieses Video ist wieder top 😁
Wir hätten dem Hund auch geholfen und ihm vom Plastik befreit ... super Aktion 👍
und die kleinen Muinzelen waren auch ganz liab 🥰

Man ist bei euren Videos immer live dabei und man bekommt einen Eindruck, wie’s in den Ländern, in denen ihr unterwegs seid, aussieht ...vielen Dank dafür 🙏

Ich wünsche euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest 🎄

Bin schon gespannt, wo ihr demnächst unterwegs sein werdet 😉
 
Mit unserem Baum sorgen wir für freie Sicht im Wald. Frohe Weihnachten.

20221220_204557.jpg
 
Na habedere ... @Fubbes - wieviel euronen legst du denn ca. für so nen 4 m baum hin ..? 😯😈
Das traue ich mich kaum zu sagen. Es sind 15 € für Bäume über 2,5 m.
Selbst sägen im Wald.
Vorgefertigt gibt es sowas auch nicht.

@stuntzi
Etwas offtopic, aber in meinem Planungsthread hast du dich nicht gemeldet: der Höhenweg im hinteren Nanztal, fandest du den sehr verbockt? In deinem Text kam das nicht so rüber.
 
Das traue ich mich kaum zu sagen. Es sind 15 € für Bäume über 2,5 m.
Selbst sägen im Wald.
Vorgefertigt gibt es sowas auch nicht.

@stuntzi
Etwas offtopic, aber in meinem Planungsthread hast du dich nicht gemeldet: der Höhenweg im hinteren Nanztal, fandest du den sehr verbockt? In deinem Text kam das nicht so rüber.
Nicht so schlimm, insgesamt vielleicht 30min schieben auf der "Isohypse". Lohnt sich schon.
 
Vorsicht, 30min Stuntzi schieben können für Normalos auch mal was länger werden. Je nach Gepäck und Steigung. "Isohypse" klingt immerhin besser als "Steil bergan tragen" :)


Ich hänge etwas zurück mit diesem letzten Video des Splitix. Aber ihr seid ja eh zu Hause. Und jetzt geht es vermutlich bald weiter. Winterflucht oder Winterski - das ist die Frage :)
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

PS: War Kettle eigentlich schon genügend auf den Madeira? Oder den Kapverden?
Wenn man unbedingt will, kann man die auch mit noch südlicheren Gegenden verbinden.
La Reunion stand ja mal zur Diskussion. Oder aus Südafrika hatte ich irgendwo Videos gesehen. (OK, da ist jetzt Hochsommer. Vielleicht auch zu heiß?

Oder ein best of Andix?
 
Mal ekn Tipp, falls mal wieder ein Gorillapod ausgetauscht werden soll, C-Rope macht ein tolles flexibles Ministativ, trägt auch vernünftige Kameras und sollte gewichtsmäßig identisch oder leichter sein.
 
🤔 und wo im Osten ist das? 40 min vergangenen und noch keiner hat das Rätsel gelöst, alle am Feiern? Euch beiden einen guten Rutsch und unfallfreie Fahrt in 2023. Das war übrigens mein Jungfrauenpost.
 
Zurück
Oben Unten