RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Vor allem wenn man das Zeug dann eh nur in den Bikemarkt stellt. Gerade einmal durch die Bikemarkt Bewertungen gescrollt :rolleyes:
Ah, dann macht das auch Sinn ... im geschäftlichen Betrieb hat man keine Zeit noch den ganzen Spam auszufiltern. Da müssten wir schon Verständnis haben und nicht unnötige Arbeit erzeugen, was dann schließlich auch das Ergebnis schmälert
:awesome:

Lohnt sich denn die Anschaffung des Saris H3? Den hatten die ja schon öfters drin und bin da irgendwie die ganze Zeit am rumschleichen.

Edit: Im Vergleich zu Tacx gebraucht kaufen, meine ich .

Lohnt sich denn die Anschaffung des Saris H3? Den hatten die ja schon öfters drin und bin da irgendwie die ganze Zeit am rumschleichen.

Edit: Im Vergleich zu Tacx gebraucht kaufen, meine ich .
Ich hab ihn am Wochenende mal in Betrieb genommen, nachdem er erst zwei Monate bei mir war. Hätte ich mal vorher machen sollen, denn das Ding is echt ganz geil.

Seit ich den NL in französisch bekomme, haben sich meine franz. Sprachkenntnisse deutlich verbessert.
:daumen:

Da steckt sicherlich irgendein ARTE Projekt dahinter! Deutsch- Französische Freundschaft und so …

Dabei gehts auch gar nicht um den Teilehandel, die werden eh von EU Geldern gesponsert und darum dauert das auch so lange!

Also bei funktionieren die Codes leider nie. Was mache ich falsch? Artikelnummer stimmt...

RCZ.JPG

Kommt jemand mit Lyrik Ultimate aus dem aktuellen deutschen Newsletter auf die beschriebenen 329€ ? Bei mir funktioniert der deutsche Code nicht, mit dem Code aus dem französischen NL kommte ich aber nur auf 369 € exklusive Versand.🤔 Liegt bestimmt an mir aber ich finde den Fehler nicht.

Kommt jemand mit Lyrik Ultimate aus dem aktuellen deutschen Newsletter auf die beschriebenen 329€ ? Bei mir funktioniert der deutsche Code nicht, mit dem Code aus dem französischen NL kommte ich aber nur auf 369 € exklusive Versand.🤔 Liegt bestimmt an mir aber ich finde den Fehler nicht.
Bei mir hats geklappt. Deutsch ausgewählt, nach Artikelnummer gesucht, in den Warenkorb gepackt und Code aus Newsletter eingegeben. Hab aber auch bissl rumprobieren müssen.

Edit: Sorry, hab die 329,- überlesen. Hab für 369,- bestellt so wie es im englischen Newsletter steht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin verwirrt - ich bekomme den Newsletter in englisch. Wenn ich auf den Link im Newsletter klicke komme ich auf die "deutsche" RCZ Seite. Zumindest steht oben rechts in der Ecke "Deutschland DE". Mit dem Code aus dem Newsletter funktioniert das dann aber nicht. Muss ich da ein anderes Land einstellen?

Mit dem komme ich auf 369,98... in meinem Newsletter steht aber ein anderer Code!
Der Preis steht auch oben im Newsletter. Ich habs für den Preis plus Versand bestellt. In Frankreich wohl 9,- günstiger, aber ganz ehrlich, der Preis ist doch trotzdem top. Da muss man halt auch bissl probieren akzeptieren.

Der Preis steht auch oben im Newsletter. Ich habs für den Preis plus Versand bestellt. In Frankreich wohl 9,- günstiger, aber ganz ehrlich, der Preis ist doch trotzdem top. Da muss man halt auch bissl probieren akzeptieren.
Das klappt bei mir ja auch. Meine Frage war jedoch ob jemand auf die 329 € aus dem deutschen NL kommt. Dann also wohl Nein.

Profil mit Adresse anlegen => Einloggen => Artikel (egal auf de, Fr oder anderer Shopsseite) in den Warenkorb legen => Im Warenkorb Code eingeben (wenn man auf der Fr-Seite ist, wird im Warenkorb nur der geschätze Versandpreis für France bzw. Monaco angezeigt)
=> dann "zur Kasse gehen" => dort erfolgt dann erst die Auswahl der Versandadresse d.h. die Adresse aus dem Profil (egal über welche Ländereinstellung man bestellt).

So hat es zumindeset bei mir immer geklappt ;-)
Irgendwas mache ich falsch..ich kann nur nach Frankreich oder Monaco verschicken…habt ihr da ne Lösung?

Zurück