RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Wahnsinn, was sowohl RCZ als auch die Internet Läden in den letzten Wochen raushauen. Die Lager scheinen aus allen Nähten zu platzen. Ich habe mich jedenfalls mal ordentlich eingedeckt.

Nächsten Herbst werden dann die 2023er Bikes verramscht, das wird spannend. Wobei ich inzwischen so viele Teile habe, dass sich der Kauf eines Komplettbikes sowieso verbietet

Gibt es denn überhaupt einen deutschen Newsletter, wurde jetzt zwar mehrmals von gesprochen und da scheinen ja andere Codes zu existieren? Der Jenige, der ihn erhalten hat, möchte ihn aber anscheinend nicht mit der Masse teilen. Irgendwie sind mir nur NL und FRZ bekannt.:eek:

Gibt es denn überhaupt einen deutschen Newsletter, wurde jetzt zwar mehrmals von gesprochen und da scheinen ja andere Codes zu existieren? Der Jenige, der ihn erhalten hat, möchte ihn aber anscheinend nicht mit der Masse teilen. Irgendwie sind mir nur NL und FRZ bekannt.:eek:
Der „deutsche“ NL ist englisch 🙈😅, sorry für die Verwirrung. Ich kenne tatsächlich auch nur die beiden.

Wo genau machst du das fest?

Hab die Anfang Dezember bestellt, da ging es bei der gleichen Artikelnummer

Ok da steht echt irgendwas mit E-Bike+ in der Beschreibung...
Screenshot_20221231-090933~2.png

Was es nicht alles gibt...
Die wiegt einfach 400g mehr als eine Mezzer...

Da hatte ich ja echt Bock drauf auch mal eine Fox-Gabel zu testen, aber so ist das eher semigeil

Zurück