Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Meins leuchtet sogar im Dunkeln🤣
Ist das Lachsrot oder schon ORANGE?
90E81A9A-B6A0-4D35-8FB9-A0FE1DA95D55.jpeg

Etwas lieblos aufgebaut. Werde mich im Frühjahr nochmal dran machen und einiges ändern. Eine XTR Bremse und ne Deopper warten bereits auf den Einbau.
Möchte dann auch auf Remote umbauen. Empfinde ich bei einem Racebike einfach passender.

Anstoß dieses Ganzen war ja eigentlich nicht die Farbe, sondern die Canyon Räder an sich.
Die Räder sind wahrscheinlich nicht schlecht (zur Qualität kann ich nichts sagen) und sehen auch ganz gut aus, aber gegen solche Marken ( Cube, Newmen, Radon, etc. ) bekomme ich 🤢.
Ist halt meine Meinung, was andere halt anders sehen.

Meins leuchtet sogar im Dunkeln🤣
Ist das Lachsrot oder schon ORANGE?
Anhang anzeigen 1610752

Etwas lieblos aufgebaut. Werde mich im Frühjahr nochmal dran machen und einiges ändern. Eine XTR Bremse und ne Deopper warten bereits auf den Einbau.
Möchte dann auch auf Remote umbauen. Empfinde ich bei einem Racebike einfach passender.
Alleine die Griffe würden schon viel ausmachen🤣. Das Teil sieht schon gut aus👍

Anstoß dieses Ganzen war ja eigentlich nicht die Farbe, sondern die Canyon Räder an sich.
Die Räder sind wahrscheinlich nicht schlecht (zur Qualität kann ich nichts sagen) und sehen auch ganz gut aus, aber gegen solche Marken ( Cube, Newmen, Radon, etc. ) bekomme ich 🤢.
Ist halt meine Meinung, was andere halt anders sehen.

Wenn günstigere Preise solche Gefühle auslösen würde mich das tatsächlich ein wenig beunruhigen.

Zurück