Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Gerade erst sonnenverwöhnt aus der Schweiz und Italien zurück, hieß es heute Schlammschlacht mit teils starken Schauern in der Sächsischen Schweiz 🐷 .

xc_22.jpg


Edit: Und jetzt auch mit Video :)

 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Geil geworden 👍
Was schade ist, das der Versuch mit der Abdeckung der Reifenschrift offenbar nicht gut geworden ist oder einfach zu schwierig.
Danke für die Info . Keine Ahnung warum das genau da nicht hält . Hatte es vorher ausprobiert da war alles ok .

In dei Gsicht - bäm! Geiler Scheiß!

Nur der rote O-Ring an der Gabel geht gar nicht.
Na die Gabel war noch nicht beim Magier😅
Generell bin ich aber positiv erstaunt , was man aus der Raceday-Kartusche gemacht hat , da gibts doch tatsächlich 3 unterschiedliche Stufen .

[QUOTE="LevoSW, post: 18425013, membe
Supersonic💥💥💥

Bin auf deine Fahreindrücke gespannt, gerade im Vergleich zu deiner Lieblingsmarke.
Bin nur mal kurz die Strasse auf und ab , schnell ist es , merklich steifere Front .
Ich fande auch bis dato die ganzen Lenker-Vorbau-Kombis mit solch extremer Neigung überflüssig , es scheint aber einen Sinn zu ergeben , den ich habe nicht das Gefühl eine 120mm Gabel zu fahren , das XC-Feeling blieb erhalten , ist beim Epic nicht der Fall .
 
Das habe ich bereits bei dem Testival bemängelt und im Gelände keinen Druck auf dem Vorderrad gehabt.
Es gibt schon Gründe warum die mit -30 und -40Grad unterwegs sind.

Ich hoffe ich hab auch bald ein RC daheim. Da kommt auch die -30Grad Variante drauf.

Die Raceday Kartusche macht immer Sinn bei der einfachen Select/Select+ . Die ist viel feinfühliger - wiegt 150g weniger ist aber leider auch sehr anfällig.
 
Das habe ich bereits bei dem Testival bemängelt und im Gelände keinen Druck auf dem Vorderrad gehabt.
Es gibt schon Gründe warum die mit -30 und -40Grad unterwegs sind.

Ich hoffe ich hab auch bald ein RC daheim. Da kommt auch die -30Grad Variante drauf.

Die Raceday Kartusche macht immer Sinn bei der einfachen Select/Select+ . Die ist viel feinfühliger - wiegt 150g weniger ist aber leider auch sehr anfällig.
Ihr Zwerge habt es gut - wenn ich 0° Vorbauten fahre habe ich immer noch mehr Überhöhung als viele andere mit -17° . 😜
 
Zurück
Oben Unten