Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Faszinierend ist auch das satte Grün der Wiesen und Wälder!!
Wo sah es denn in den letzten Wochen/Monaten so in Deutschland aus?
Herr wirf....als Grundlage deine falsch Annahme nehmend wäre dies korrekt. Da das Bild aber nicht aus den letzten Wochen stammt, liegst du vielleicht einfach - falsch :aetsch: Aber Hauptsache einfach einen Stuss von sich gegeben. Poste doch mal was was dieser Galerie würdig wäre, so zur Abwechslung :lol:

Ein FAHRradbild

20220811_101521.jpg

Herr wirf....als Grundlage deine falsch Annahme nehmend wäre dies korrekt. Da das Bild aber nicht aus den letzten Wochen stammt, liegst du vielleicht einfach - falsch :aetsch: Aber Hauptsache einfach einen Stuss von sich gegeben. Poste doch mal was was dieser Galerie würdig wäre, so zur Abwechslung :lol:
Wer perfekt sein will , muss sich den Fragen der Kritiker stellen. Generell solltest du Dir verinnerlichen, dass du nur dein Handeln beeinflussen kannst . Auf die Meinung anderer hast du keinen Einfluss. (das lehrten schon die alten Griechen) .

Sehr feiner Kerl bist du, auf die Frage direkt so zu antworten. Ich werde weder in meiner Frage persönlich noch unterstelle ich dir etwas. Aber mach ruhig so weiter.

Das is ja nur das ganz normale überteuerte Serienmodell, dass man deutlich güsntiger und sogar besser selber aufbauen könnte.
Du solltest schon mal genauer hinschauen bevor hier so nen schwachen Kommentar raus haust! Dir ist schon bekannt dass es diesen Rahmen sowohl als Komplettbike als auch als Frameset gab?

Zurück