Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gewicht?Mir sind die Specialized reifen zu anfällig, bin wieder auf Maxxis umgestiegen.
Anhang anzeigen 1537734
9,8xxGewicht?
Aspen 2,40 WT Reifen?
Hermida hat bei einen Merida Aufbau hinten auf Rekon Race und vorne auf Aspen gesetzt. da könnte dann evtl der 2,35 RR dazu passen. Überlege auch schon ständig wegen der Kombi.
Tolles Rad! Ist das ein Expert oder ein Pro von der Stange, im wesentlichen mit geändertem Antrieb und Bremsen? Würde mich bei 9.8xx (ein Traum) mal interessieren Danke!
Tolles Rad! Ist das ein Expert oder ein Pro von der Stange, im wesentlichen mit geändertem Antrieb und Bremsen? Würde mich bei 9.8xx (ein Traum) mal interessieren Danke!
Wie fahren sich die Bike Ahead Laufräder denn? Gibt es einen spürbaren Unterschied zu konventionellen Rädern?
bei knappen 90kg merkt man es schon , hab so einige Laufräder gefahren. Kein anderes Laufrad bisher generierte mehr Vortrieb, da verwindet sich nix. Ich weiss dass der Preis ein NoGo ist , mein erster Biturbo-LRS datiert aus 2017 und existiert heute noch an einem meiner Epic´s . Ich habe seither einen perfekten Service seitens des Herstellers erfahren. Da ist nicht nur der VK Premium , sondern auch der Service. True WordsWie fahren sich die Bike Ahead Laufräder denn? Gibt es einen spürbaren Unterschied zu konventionellen Rädern?
und ergänzend zur Frage von @Schmal : welchen Premium Service hast Du denn in Anspruch genommen? Lagerwechsel? Kostenfrei?.... Ich habe seither einen perfekten Service seitens des Herstellers erfahren. Da ist nicht nur der VK Premium , sondern auch der Service. True Words
hab auch den Aspen 2,4 v auf dem Evo, passt von der Karkasse super zur SID35. Hinten nen Thunder Burt 2,35. Sieht schrott aus, rollt aber deutlich besser als der Aspen 2,4 und hält besser als der Renegade 2,35 SWMir sind die Specialized reifen zu anfällig, bin wieder auf Maxxis umgestiegen.
Anhang anzeigen 1537734
Ich bin eine zeitlang gewichtstechnisch am Limit unterwegs gewesen und hatte immer eine Vorliebe für Treppen-Springen. hatte so einige Crashes, wurde immer anstandslos und kostenfrei getauscht auch lange nach der Garantie. Heute glaub ich , dass man früher Probleme mit der Robustheit/Stabilität hatte und der Hersteller selbst noch Erfahrungen sammeln musste bzw. sich in einem Lernprozess befand, selbst Reparaturen an den Speichen wurden anstandslos und kostenfrei repariert , zudem gibts eine Telefonnummer wo man auch mal Small-Talk halten kann . Lagerwechsel oder Pflege ist ja nur bei den älteren Serien mit Acros-Naben notwendig und da habe ich das Laufrad immer direkt zum Nabenhersteller geschickt .und ergänzend zur Frage von @Schmal : welchen Premium Service hast Du denn in Anspruch genommen? Lagerwechsel? Kostenfrei?
Danke Dir! Erdnah
Wessen Bike ist das?
sehe nur die AXS neu, aber die Abstufung würde mich interessieren.
Ja mich auch. Zumindest 42-52 werden sie ja wohl nicht nochmal machen, wenn sie durch die neuen Aluritzel die Möglichkeit einer Optimierung haben...sehe nur die AXS neu, aber die Abstufung würde mich interessieren.
Kette? Kassette? Powermeter? Schaltwerk?sehe nur die AXS neu, aber die Abstufung würde mich interessieren.
Ist ja alles AXSKette? Kassette? Powermeter? Schaltwerk?