Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Vielen Dank!
Was meinst Du mit gleich? Gleiche Positionierung auf der Felge?
Geht leider nicht, da vorne zwei Beschriftungen und hinten drei...
gib es zu ... du hast ihn... der 2,3er oder 2,4er Raceking :lol:
Na ja, das hängt ja hauptsächlich vom Fahrer ab
ist ja ein Allgemeinplatz. Bei zwei exakt gleich Starken gewinnt der mit dem besseren Material.
Und Pogatschhaaaa oder Pidcock fahren uns auf nem Baumarktrad / Canyon :lol: um die Ohren (also Material, das keine Vollhobbylusche fahren würde).

C6CF2D07-E198-4FDA-95F4-AA5D185D551B.jpeg

Im Marathon bzw Einfach-XC setup. Knapp unter 9,7kg

Schöner Rahmen ,aber eine Rahmengröße kleiner hätte es auch getan.
Den Schlauch würde ich auch niemals am Oberrohr befestigen.Ist aber nur meine Meinung,wenn du mit der Rahmengröße klar kommst dann 👍
War genau dazwischen (M und L). Passt sehr gut so. Mein vorheriges XC Fully ist noch länger. Werde vermutlich auch den aktuellen Vorbau (-6 und 60) auf nen Darimo 70/-12 oder sogar -17 wechseln)

Satteltaschen find ich doof, da ist mir noch nix besseres eingefallen

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Garmin aufm Oberrohr navigiere ich nur, das hab ich echt selten dran - deshalb darfs auch da aufm Oberohr sitzen.. aufzeichnen und immer dabei ist das kleine Lezyne am Lenker. und 2 Sachen da oben wollt ich nicht ;)

@Saci: Was ist das denn für eine Stütze? 27,2mm? Funktioniert die gut? Danke!
Das is die ganz billige und bleischwere Kind Shock Eten.. oder so ähnlich.. 27,2mm mit 100mm hub. Hab sie geschenkt bekommen, dafür funktioniert sie ganz anständig - wobei nen Hebel am Lenker definitiv enstpannter ist (gerade auf Trails/Rennen die man nicht kennt .. und man dann nich eine Hand vom Lenker nehmen muss)

Zurück