Na ja, das hängt ja hauptsächlich vom Fahrer ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gib es zu ... du hast ihn... der 2,3er oder 2,4er RacekingVielen Dank!
Was meinst Du mit gleich? Gleiche Positionierung auf der Felge?
Geht leider nicht, da vorne zwei Beschriftungen und hinten drei...
ist ja ein Allgemeinplatz. Bei zwei exakt gleich Starken gewinnt der mit dem besseren Material.Na ja, das hängt ja hauptsächlich vom Fahrer ab
Sehr schön , endlich mal ein HT, die vollgefederten mag ich net, unnötiges Zeugs dran für uns Hobbyluschen ! Obwohl da seh ich doch ein PM, ooch zuviel dess gutenErste Fahrt gleich mit Startnummer. 7.900g
Anhang anzeigen 1515823
Anhang anzeigen 1515826
Anhang anzeigen 1515825
Anhang anzeigen 1515824
Anhang anzeigen 1515827
Schöner Rahmen ,aber eine Rahmengröße kleiner hätte es auch getan.Anhang anzeigen 1515959
Im Marathon bzw Einfach-XC setup. Knapp unter 9,7kg
Aber echt, der ist für die Hecke viel zu großSchöner Rahmen ,aber eine Rahmengröße kleiner hätte es auch getan.
War genau dazwischen (M und L). Passt sehr gut so. Mein vorheriges XC Fully ist noch länger. Werde vermutlich auch den aktuellen Vorbau (-6 und 60) auf nen Darimo 70/-12 oder sogar -17 wechseln)Schöner Rahmen ,aber eine Rahmengröße kleiner hätte es auch getan.
Den Schlauch würde ich auch niemals am Oberrohr befestigen.Ist aber nur meine Meinung,wenn du mit der Rahmengröße klar kommst dann![]()
Und ich bin gespannt wie sich die Conti RK RS an meinem 101 machenAnhang anzeigen 1515959
Im Marathon bzw Einfach-XC setup. Knapp unter 9,7kg
Sieht echt klasse aus!Das ist Carbon raw matt. Mit dem Marmordesign.
Stell doch bitte mal ein Bild mit ausgefahrener Sattelstütze ein.
Sehr schön!
N+1 Beschde…@Fortis76 Saustarkes Alma, wo fährst? Das OIZ M Ltd würde mich auch tierisch reizen... n+1 Bikes...![]()
die art sein tacho zu montieren habe ich auch noch nie gesehen
die art sein tacho zu montieren habe ich auch noch nie gesehen
Das is die ganz billige und bleischwere Kind Shock Eten.. oder so ähnlich.. 27,2mm mit 100mm hub. Hab sie geschenkt bekommen, dafür funktioniert sie ganz anständig - wobei nen Hebel am Lenker definitiv enstpannter ist (gerade auf Trails/Rennen die man nicht kennt .. und man dann nich eine Hand vom Lenker nehmen muss)@Saci: Was ist das denn für eine Stütze? 27,2mm? Funktioniert die gut? Danke!