Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mag ja sein, dass der Service von Nicolai genauso gut ist, besser wird aber schwierigUnd das schreibst du in nem Nicolai Thread![]()
Ist das Chemical Green?
Das hört sich doch schon mal passend an. Wie sind die Klettereigenschaften? Bei mir im Bayerwald gibt's schon lange und fiese Rampen.Huhu, ich bin 1,82/SL82 und fahre ein L. 170er Kurbel, 30er Vorbau, Lenker 20mm/8°/8°, 175er Dropper, 140er Gabel. Fühl mich da drauf pudelwohl.
Danke. Dann wird es wohl der Rahmen in Größe L mit der 23er Lyrik werden.Ich finds gut. Gab bisher nichts wo ich nicht hochgekommen bin. Ganz selten hatte die Front Anzeichen von hochgehen, wenn’s richtig steil und technisch wurde, aber so weit dass das Vorderrad wirklich hoch geht ist es nie gekommen… und das ohne groß aktiv nach vorne zu gehen. Die Länge hilft da schon. Mein letztes Hardtail davor war ein Santa Cruz Chameleon mit LW 67 und SW 72 und super kurzen Kettenstreben, und das war ne ganz andere Nummer. Und moderatere Uphills kurbelt man entspannt hoch. Insgesamt kann das Bike echt viel, ich fahre damit hier die gleichen Trails wie mit meinem Enduro. Natürlich mit angepassten Lines und etwas entspannter, aber geht alles.
Ist das Metal Flake Lack?Hallo !
Neuer Nicolai-Besitzer hier, aus Athen, Griechenland. Hier ist mein ganzer Stolz, G1 Größe S … Ich freue mich darauf, damit zu fahren!
Anhang anzeigen 1619019Anhang anzeigen 1619020Anhang anzeigen 1619021
Das is doch das Down Country von dem alle sprechen oder?