das wird dan argotalNur den hinteren Reifen gibt es in 2.6, benötige wenn dann den vorderen auch in 2.6.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das wird dan argotalNur den hinteren Reifen gibt es in 2.6, benötige wenn dann den vorderen auch in 2.6.
Fahrprofil
So?(rutschiger Waldboden, Schotter Wege durch die Felder, Asphalt touren, Waldautobahn, Home trails)
Natürlich kannst du das, wenn dir vorher auch Crossking vorne und RacingRalph hinten gereicht haben. Dann macht es überhaupt kein Sinn solche Waffen an Reifen aufzuziehen. Hat dann aber mit All-Mountain für die meisten hier nichts zu tun. Ich fahre den RacingRalph selber auf einem Fahrrad, im feuchten Gelände hat der für mich aber nichts an einem Trail oder All-Mountain zu suchen. Habe ich probiert... Mag aber eh jeder anders sehen.Könnte man bei meinem Fahrprofil nicht vorn auf Wicked Will oder Cross King setzen oder taugen die nichts am E Bike?
Wären halt noch etwas zahmer, leichter und Rollen auf Asphalt besser.
Ganz klar: Onza Porcupine in 2.6Hallo,
Ich wollt mir eben den NN in 29x2.6 für mein e mtb in soft für das VR bestellen, musste fest stellend das es soft nur bis 2.4 gibt, ich bekomme ihn nur in Speed Grip.
Möchte damit vorn den Smart Sam ersetzen, taugt der trotzdem vorn ohne soft? (rutschiger Waldboden, Schotter Wege durch die Felder, Asphalt touren, Waldautobahn, Home trails)
Hätte am liebsten den MM gefahren, leider bei Abschnitten auf Asphalt zu laut und einfach zu schwer.
Hätte auch gern den WP Trail eine Chance gegeben, nur ist die Verfügbarkeit nicht die beste in den Shops.
Mfg
Sicher?Hätte auch gern den WP Trail eine Chance gegeben, nur ist die Verfügbarkeit nicht die beste in den Shops.
Warum nicht. In einer softeren Version sicher auch vorne gut.Wicked Will
Rekon hinten und vorne nen Assegai, hab ich aktuell drauf in 2.4 und man kommt damit schon zurecht aufm Trail und rollt gut und leise.Maxxis Rekon gibt es in 2,6", für hinten Dual, vorne MaxxTerra. Eventuell könnte man vorne auch den neuen Forekaster MaxxTerra in 2,6" nehmen.
Am e kann man gerne etwas over-gripped fahren. Die Selbststrampler müssen, da schon etwas genauer hinschauen. Mehr Gewicht kann auch gut mehr Grip vertragen. Somit sind HD mit NN oder WW hinten eine würdige Kombi.Wäre der MM nich so laut auf der Straße würde ich den vorn fahren und hinten den NN, aber ich denke NN vorn und WW hinten ist eine super Kombination und absolut ausreichend.
Stimmt ich hab das mit dem e-bike nicht mitbekommen,Am e kann man gerne etwas over-gripped fahren. Die Selbststrampler müssen, da schon etwas genauer hinschauen. Mehr Gewicht kann auch gut mehr Grip vertragen. Somit sind HD mit NN oder WW hinten eine würdige Kombi.
Meine e-buddies schwalben beide: HD/NN und MM/HD.
Selbst wenn nicht, mehr Grip ist ein Plus an Sicherheit, welches beide nicht missen wollen.Stimmt ich hab das mit dem e-bike nicht mitbekommen,
Mein Nachbar fährt am E sogar Big Betty Soft / Magic Mary super soft, aber der lässts auch ordentlich krachen![]()
Definitiv, Aber die Not ist ja selten so hoch, dass man experimentieren muss.Wenn man nicht den totalen Grip braucht, kann man ja den akku etwa schonen![]()
Halloooooo, das ist nur den Selbsttretern gestattet!!!auf Asphalt nicht permanent ein heulen, jaulen
Ach - ich hatte auch MM und Eddy Current in 2.8 am Biobike .... aber das ist nix für viel Bergauf. Zum Frühling versuch ich hinten mal nen NN in 2.8.Mein Nachbar fährt am E sogar Big Betty Soft / Magic Mary super soft, aber der lässts auch ordentlich krachen
Schade ist das Schwalbe den 2.6er NN nicht in soft anbietet.
Dann nimm einen Hans DampfSchade ist das Schwalbe den 2.6er NN nicht in soft anbietet.