Falls du ggf. an der Stelle doch noch nachsteuern möchtest bzw. dem leichten DA 7700er zu sehr hinterher trauerst:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Der gute Benni ist auch hier im Forum!
Es ist weniger das Gewicht, als die... Kunst. Das Zen.
Gerne gesehenes Extra aber immer.
Das Kleinanzeigen-CT von Benny war zuerst auf dem Rettungsschirm.
Leider: 113mm / 1fach lief weder mit der Ritchey Pro an Mr.Ultrastrong, noch der identischen Gral-WCS Kurbel perfekt genug.
109,5mm Zen hingegen so gut, dass am gerne gefahrenen no narrow wide Explosif , selbst im ruppigen + schaltwechselreichen Stadtverkehr, keine Kettenfaller zu beklagen waren.
An Ausfälle/Unzuverlass habe ich nach zwei kleinen Beginner- Lernpannen (das Dura Ace will fixiert [+selten gewartet] werden) überhaupt nie auch nur gedacht.
Du ahnst, dass mir das American Classic Boutiqueteil dagegen hoechst suspekt ist Daniel.
Völlig richtig!
Trau bloss keinem magersuechtigen 140gr Lager, erst recht keinem aus nordamerikanischen Manufakturen. Hoch 2. Die
Bewertungen/Erfahrungen auf mtbr.com allein.
Doof: Erst gekauft; dann informiert...
Gut zu sehen: Eine der splitrings auf denen das Lager laeuft

[ Trotzdem hoffe ich inständig das bemitleidenswert unterkonstruierte AC irgendwie/-wann gebrauchsfaehig zu bekommen und ueberlege, wie es sich auf Dauer ( ggf mit Distanzscheiben) verhindern lässt, dass die Standard-Lager unkontrolliert nach aussen wandern können.]
Es wurde, um es abschließend kuerzer zu machen, jetzt ein gebrauchtes FSA erworben.
Hoffe das haelt, was ich mir davon verspreche.
Am Rande: Um schwer von kapee Opfer wie mich völlig meschugge zu machen, hatte FSA gleich x-verschiedene Isis-Typen am Start.
Platinum pro Megaquad klingt zwar schon viel toller als Platinum only, ist aber eben auch kein noch tolleres Titanium pro Megaquad. Mal ganz abgesehen vom stellar tollen Titanium pro Megaquad selected.
ISIS: Exemplarisch fuer diesen ganzen, völlig bescheuerten 'Weil wir es können' Overengineering-Firlefanz im Bikebusiness. Zurecht begraben&vergessen.
in anhaltender Gegnerschaft mit Innenlagern nach Vierkant (InV),
egmont
