Stylo ist 90g leichter als eine GX Alu und 80g schwerer als eine X01.Die stylo wiegen genauso viel wie ne Gx Alu![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stylo ist 90g leichter als eine GX Alu und 80g schwerer als eine X01.Die stylo wiegen genauso viel wie ne Gx Alu![]()
Ja, ist hald so ein Mittelding. Wer beim Gewicht sparen und trotzdem bei der Stabilität keine Kompromisse eingehen möchte, ist mit den günstigen Sram/Truvativ Carbon Kurbeln (Stylo, GX, Descendant) ganz gut beraten.hast recht, dann hatte ich das falsch im Kopf. Für mich wars aber die geringe Differenz zu einer X01/XX1 über RCZ nicht wert. Die X01 bzw. XX1 sparen in der Regel dann doch am meisten Gewicht.
Wenn er nicht aus einem sb150 wäre.... Das ist zu lineaKommt ins Clubhaus
(Hab die Anleitung von Fox verlinkt)
https://www.mtb-news.de/forum/t/rcz...tionen-austausch.968348/page-24#post-18581988
Die Truvativ descendant und sram gx gab's glaub in 165mm für 50€ vor nicht allzu langer ZeitGab es eigentlich in letzter Zeit mal einigermaßen leichte Kurbeln in weniger als 170 mm?
Servus. Funktioniert bei jemandem der Code für die XM1501?
RCZSLDR
Danke.Nope, hab Nieves schon geschrieben...
Danke.
Kannst du kurz melden wenn du eine Antwort hast?
Der Satz wär super für mein Trailhardtail....
Leider nein.Findet oder hat jemand Infos zu den KTM Trail Team Wheels?