RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
hast recht, dann hatte ich das falsch im Kopf. Für mich wars aber die geringe Differenz zu einer X01/XX1 über RCZ nicht wert. Die X01 bzw. XX1 sparen in der Regel dann doch am meisten Gewicht.

hast recht, dann hatte ich das falsch im Kopf. Für mich wars aber die geringe Differenz zu einer X01/XX1 über RCZ nicht wert. Die X01 bzw. XX1 sparen in der Regel dann doch am meisten Gewicht.
Ja, ist hald so ein Mittelding. Wer beim Gewicht sparen und trotzdem bei der Stabilität keine Kompromisse eingehen möchte, ist mit den günstigen Sram/Truvativ Carbon Kurbeln (Stylo, GX, Descendant) ganz gut beraten.

Ich habe noch eine Lyrik Ultimate in schwarz mit 170 mm und Charger 2.1, Offset 51 hier liegen, die ich doch nicht brauche. Gebe ich gerne zum RCZ-Selbstkostenpreis von 415 Euro plus Versand ab. Falls jemand Interesse hat, gerne bei mir per PN melden.

über die französische Seite 180€ inkl Versand!

Bildschirmfoto 2023-02-11 um 08.21.42.png
Bildschirmfoto 2023-02-11 um 08.19.46.png

Ich hab den float x auch bestellt und werde ihn vermutlich auf 50mm runtertraveln müssen. Falls jemand dann einen Spacer loswerden möchte, hätte ich auf jeden Fall Interesse.

Zurück