Sportpartner/in für MTB oder Gravel in der Region Hannover gesucht

Registriert
23. August 2020
Reaktionspunkte
217
Moin zusammen,,

da Biken gemeinsam mehr Spaß macht und mein Freundeskreis leider wenig radbegeistert ist, suche ich auf diesem Weg eine/n Sportpartner/in für gemeinsame Radtouren. Ich fahre Gravelbike und Hardtail und mache gerne sportliche (Feierabend-)Touren oder auch Tagestouren am Wochenende. Ein Adrenalinjunkie bin ich nicht ;). Mein Tempo liegt bei 20-25km/h und ich fahre typischerweise Strecken zwischen 30 und 100km.

Wenn du grob in meinem Alter bist (ich bin Anfang 30) und aus der Region Hannover (im Idealfall aus dem Norden von Hannover) kommst, freue ich mich auf eine Nachricht von dir!

Viele Grüße,
Pixelfuchs
 

Anzeige

Re: Sportpartner/in für MTB oder Gravel in der Region Hannover gesucht
Moin zusammen,,

da Biken gemeinsam mehr Spaß macht und mein Freundeskreis leider wenig radbegeistert ist, suche ich auf diesem Weg eine/n Sportpartner/in für gemeinsame Radtouren. Ich fahre Gravelbike und Hardtail und mache gerne sportliche (Feierabend-)Touren oder auch Tagestouren am Wochenende. Ein Adrenalinjunkie bin ich nicht ;). Mein Tempo liegt bei 20-25km/h und ich fahre typischerweise Strecken zwischen 30 und 100km.

Wenn du grob in meinem Alter bist (ich bin Anfang 30) und aus der Region Hannover (im Idealfall aus dem Norden von Hannover) kommst, freue ich mich auf eine Nachricht von dir!

Viele Grüße,
Pixelfuchs

Moin,

ich komme zwar nicht aus dem Raum Hannover, aber aus jüngster Erfahrung (frisch von gestern), empfehle ich Dir, einfach mal an CTFs in Deiner Region teilzuehmen. Da trifft man immer auf Gleichgesinnte. Vielleicht auch auf welche, die ebenfalls Lust auf regelmäßige gemeinsame Runden haben.

Entsprechende Veranstaltungen findst Du hier: https://www.rad-net.de/breitensportkalender.htm

VG
 
Zurück
Oben Unten