RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ich hoffe, du hast RCZ gegenüber deutlich gemacht, dass die Sendung wegen mangelhafter Varpackung zurückgeschickt wurde und dass sie die Sache verbockt haben. Weil sonst kann es dir bei dem Laden passieren, dass die Rücksendung dort als "Annahme verweigert"-Aktion abgeheftet wird und du auf deinen Versandkosten sitzen bleibst.
Das sollte ihnen klar sein. Habe nach dem Verbleib der Sendung nachgefragt, bevor sie mir die Rücksendung von Colissimo gemeldet haben und sie haben sich dafür bei mir entschuldigt.

Bei mir konnte Mal eine Sendung wegen fehlerhafter Adresse oder was auch immer nicht zugestellt werden. RCZ hat sich selbstständig gemeldet als die Sendung bei ihnen ankam, und dann kostenlos nochmal rausgeschickt.
Dann hoffe ich, dass es bei mir gleich rauskommt.

Danke für die Aufmunterung. :love:
Der Verkauf hat schon Sinn gemacht, die Gabel war noch neu und ungefahren und das Bike war sowieso noch nicht fertig aufgebaut. Und vor allem ist das "alte" Bike noch einsatzbereit.
 
Ja sapperlott da kostet der x2 nochmal 20€ weniger. Das muss ja echt ne große verfügbare Stückzahl sein.

Ich hätte auch gerne wieder ein günstiges 27,5 HR für mullet. Das e13 ist ja Einbaubreite 150 und nicht 148
 
Aber der Code funktioniert nicht.
Vielleicht zum Glück. Habe mein Rallon mit dem DHX2 bekommen und noch nen RockShox SDU hier liegen...

Doch geht schon... der Shop ist aber echt nervenaufreibend. Einmal geht's einmal nicht. Wenn man ein zweites Produkt in den Warenkorb legt sieht der Checkout auf einmal komplett anders aus und keine Code Eingabe mehr möglich...
 
It works, but only when you choose bank transfer payment. It doesn't work in shopping cart.

Es funktioniert, aber nur, wenn Sie die Zahlung per Banküberweisung wählen. Im Warenkorb funktioniert es nicht.
 
So... Jetzt war mirs endgültig zu blöd und ich habe doch einen bestellt. :aufreg:
Ja sapperlott da kostet der x2 nochmal 20€ weniger. Das muss ja echt ne große verfügbare Stückzahl sein.

Ich hätte auch gerne wieder ein günstiges 27,5 HR für mullet. Das e13 ist ja Einbaubreite 150 und nicht 148
Aus Finnland mit dem Code hinten 205€ inklusive Versand per Überweisung RCZYTFR
 
Doch geht schon... der Shop ist aber echt nervenaufreibend. Einmal geht's einmal nicht. Wenn man ein zweites Produkt in den Warenkorb legt sieht der Checkout auf einmal komplett anders aus und keine Code Eingabe mehr möglich...
Ist aber bekannt. It is a feature not a bug 🤣 Code funktioniert nicht, sobald andere Produkte auch noch im Warenkorb liegen
 
Ist aber bekannt. It is a feature not a bug 🤣 Code funktioniert nicht, sobald andere Produkte auch noch im Warenkorb liegen
Jub, ist mir bekannt. Hatte auch nur den X2 im Korb, aber hab versucht den Code vor Auswahl der Zahlungsmethode einzulösen, ging aber erst nach Auswahl von Überweisung.

Im letzten Moment hat dann aber doch der Verstand gesiegt und gesagt, dass der bereits vorhandenen RS SDU ausreicht....
 
Jub, ist mir bekannt. Hatte auch nur den X2 im Korb, aber hab versucht den Code vor Auswahl der Zahlungsmethode einzulösen, ging aber erst nach Auswahl von Überweisung.

Im letzten Moment hat dann aber doch der Verstand gesiegt und gesagt, dass der bereits vorhandenen RS SDU ausreicht....
Pfff die Devise ist Dämpfer +1!
Hab hier mittlerweile fürs rallon einen sdu air 23, coil 23 und jetzt den x2. In Summe zum Preis eines x2 bei einem „normalen“ Shops 😂

Will den im rallon mal testen, ansonsten passt 230x60 in recht viele bikes
 
сo no more paypal ? kinda annoying ,i claimed 3-4 times last years and RCZ instant refunds if case is open ..
Yes. And your behaviour is the cause for that. It is a huge amount of costs what RCZ has due to you PP claims. This is not working in a long run with this little margin for RCZ. So only order if you are calm enough to wait months for your order or weeks for your refund.
 
Yes. And your behaviour is the cause for that. It is a huge amount of costs what RCZ has due to you PP claims. This is not working in a long run with this little margin for RCZ. So only order if you are calm enough to wait months for your order or weeks for your refund.
Nicht nur das. Wenn man zuviele Paypal Dispute hat, kann man von Paypal ausgeschlossen werden. Ob das hier der Fall ist/war entzieht sich meiner Kenntnis.
Aber eines ist sicher: Es wird einen triftigen Grund haben warum RCZ diesen Schritt gegangen ist oder gehen musste. Denen ist ja auch klar, das sie dadurch Käufe verlieren.
 
Mit Sicherheit hat auch das posten von rcz angeboten auf mydealz seinen Anteil. Da springt ja jeder direkt im Dreieck wenn nach 2 Tagen nicht geliefert ist und man keine Ahnung hat wie rcz funktioniert
 
Nicht nur das. Wenn man zuviele Paypal Dispute hat, kann man von Paypal ausgeschlossen werden. Ob das hier der Fall ist/war entzieht sich meiner Kenntnis.
Aber eines ist sicher: Es wird einen triftigen Grund haben warum RCZ diesen Schritt gegangen ist oder gehen musste. Denen ist ja auch klar, das sie dadurch Käufe verlieren.

Muss ja nichts schlechtes für uns bedeuten.

Vielleicht sind die guten Teile dann ja auch etwas länger verfügbar. :troll:
 
Muss ja nichts schlechtes für uns bedeuten.

Vielleicht sind die guten Teile dann ja auch etwas länger verfügbar. :troll:
Hat aber auch ggf. Nachteile. Wenn jemand bestellt und nicht überweist, wie läuft es dann ab? Muss RCZ dann kündigen oder verfällt die Bestellung nach x Tagen? Unklar, was mehr Aufwand ist, die Paypal Variante oder Überweisung. In jedem Fall sparen Sie die Paypal Kosten
 
Manmanman... Du sollst doch die Mails genau durchlesen, die RCZ Dir schicken tut
Machst Du das etwa nicht? :aufreg::lol:

  • Wir ermuntern Sie, diese E-Mail zu Ende zu lesen, weil sie sehr wichtige Informationen bezüglich Ihrer Bestellung enthält. Alle Schritte zur Weiterverfolgung Ihrer Bestellung werden hier ausführlich aufgelistet.
Screenshot_20230307_214056.jpg
 
Das beste ist. Wenn man über den französischen Shop bestellt weil das Handy alles übersetzt und dann die Email auf französisch kommt.
 
Zurück
Oben Unten