Neue Reifenmarke: Wolfpack

Über 9€ Versand wurden mir jetzt für nen Reifen angezeigt, sportlich. Und wenn ich eingeloggt bin werden mir falsche Preis ,aber angeblich INKLUSIVE Mwst angezeigt. Im Warenkorb Steht dann wieder ein Preis von 40€ , aber eben plus 9,xx€ Versand
Das ist Strafzusschlag 😉wenn man nur einen Reifen bestellt, ab 2 kostet der Versand 5,-€, Wölfe leben halt im Rudel.
 

Anzeige

Re: Neue Reifenmarke: Wolfpack
Konnte ich eben auch nachvollziehen: Mal wird der Warenkorb mit, mal ohne MwSt. angezeigt.
Der Versand ist bei den Infos auf der HP mit €4,99 angegeben. Ich hatte vier Reifen im Warenkorb, dann waren es €5,95. Bei einem Reifen €9,52.

Das sind Kleinigkeiten, die aus meiner Sicht aber nicht sein müssten. Böse Leute würden sich darüber aufregen oder sogar noch mehr...
 
sorry für OT , kann man bei Actionsports keine Packstation als Lieferadresse angeben? Mir fehlt da das Feld „Adresszusatz“ , wo man die Postnummer einträgt
@edit Einfach die Postnummer nach dem Nachnamen eintragen ,getrennt durch Leerzeichen (Laut DHL)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da werden doch nur ein paar Reifen verkauft .... ;)

Worauf kommt's denn nun an ....? auf die Reifen oder auf Schallalalla-Auftritt im I-Net?
Typisch für den für den sinnentleerten Zeitgeist heute.

Man kann natürlich auch Whataboutism betreiben und aufgrund von Fanboytum nicht wahrhaben wollen, dass die Seite unprofessionell ist. Nach heutigem Stand der Technik ist die Seite schlicht Grütze, das kann man ganz objektiv einfach mal so stehen lassen.
 
Sagt Mal gab es bisher eigentlich überhaupt einen Test mit oder über die WP Reifen?
Traut sich da keiner ran ,oder bekommen die Tester keine Provision?
 
Ganz am Anfang des Threads war man sich einig, daß es für die WP's keine Zeitschriften-Tests braucht, weil da sowieso immer Schwalbe gewinnt, warum auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt Mal gab es bisher eigentlich überhaupt einen Test mit oder über die WP Reifen?
Traut sich da keiner ran ,oder bekommen die Tester keine Provision?
Test gab es auf BIKE rolling... mit dem Race Street und es gab mal einen in der World of Mountainbiking. Ansonsten gibt Wolfgang keine Reifen an die Magazine.
Man kann also nur hoffen BRR kauft mal welche zum test.
 
bei unseren "jungen Wilden" hier ist der Trail 2,25 aktuell vorne sehr beliebt. Hat teilweise sogar den Barzo 2,25 verdrängt. Bisserl schwerer, deutlich besser bei Nässe. Der Barzo führt im Offcamber evtl. noch ein bisschen besser und wiegt knapp weniger

wir wechseln gerade vorne Cross 2,4, Trail 2,25, Barzo 2,25 und ab und an noch nen älteren CK 2,3RS. Bin auch noch nicht sicher, was zB in Hausach drauf darf.
 
@schoeppi

Was ist denn dein Sohn für Reifen in Obergessertshausen gefahren? Die Bedingungen waren ja sehr schwierig/matschig.
Wir waren, aus genau den Gründen, nicht hingefahren.
OberG ist ohnehin nicht seine Lieblingsstrecke.
Und bei solchen Bedingungen schon dreimal nicht.

Dafür waren wir am WE in Gränichen.
Trocken wars da auch nicht, dennoch gut fahrbar.

Die Schweizer können MTB-Events, mein lieber Mann!
Dagegen wirken die BuLi-Rennen wie Regionalcups.
 
hat jemand Interesse an 5 mal gefahrenen Cross 2,4 / 2,25 bzw. nen Race 2,25 über?
Mein bzw. unser "Drittversuch" bzgl. Cross führt wieder zum gleichen Ergebnis....
Hinten taugt uns der Race 2,25 mehr, vorne der Trail 2,25 (im Schlechtwettersetup)
Dh. die Crosse sind übrig, quasi neu.
Trocken bleiben wir bei CK/RK und Aspen (oder Ralle)/ Donnerbert (oder Aspen) oder Race / Speed 2,25
 
@Schnitzelfreund für den 2.25er Cross (wenn er innen so sauber ist, dass ich ihn mit TPU fahren kann), kann ich dir nen 2 x gefahrenen CrossKing RaceSport in 2.3 anbieten? Mit Schlauch gefahren worden. 🤷‍♂️
danke! Da haben wir noch 8-)
würde sagen Neupreis -5eu? plus Versand (und nicht der Rudelpreis)

Dazu hätte ich noch: GC T7 und T5, Kaiser 2,4, Aspen 2,25 und 2,4 in neu, Barzo 2,25 in neu.
Je mehr je billischer. Eh klar.
und Krypto DH ss / End Soft stehen auch zur Disposition
 
Ich habe auf andere Reifen umgestellt. Möchte jemand vielleicht die Race / Speed in 2.4 probieren?
Paar Milchreste innen, aber die Milch musste nie ein Loch stopfen.

45€ inkl Versand.

PXL_20230323_184812072.jpg

PXL_20230323_184819726.jpg

PXL_20230323_184841503.jpg
 
Gibt es hier Erfahrungswerte hinsichtlich der Reifenbreite zum 29x2.25 Speed auf 25 mm Innenweite (Newmen X.A.25 z. B.)? Hab zum Test die 2.4er drauf und mit 60 mm Karkassenbreite wird es schon sehr eng im Hinterbau vom Hardtail.
 
Gibt es hier Erfahrungswerte hinsichtlich der Reifenbreite zum 29x2.25 Speed auf 25 mm Innenweite (Newmen X.A.25 z. B.)? Hab zum Test die 2.4er drauf und mit 60 mm Karkassenbreite wird es schon sehr eng im Hinterbau vom Hardtail.
Fahre ich genau so am Hardtail! Absolut top! Ich habe aber keinen Vergleich zum 2.4er. Wird wohl auch n icht in den Rahmen reinpassen
 
Gibt es hier Erfahrungswerte hinsichtlich der Reifenbreite zum 29x2.25 Speed auf 25 mm Innenweite
Gestern bei meiner Dame zwei Speed 2,25 auf 23,5 MW aufgezogen. Ungefahren bei 2 bar hatten die 55mm. Sah schon schmal aus.

Ich dann Race 2,25 auf 30 MW. Hatten auch nur 56mm bei 2,5 bar.

Bin mal gespannt wie das nach den ersten 50km ausschaut.

Erfahrungsgemäß gewinnen die WPs nochmal 1-2mm an Breite. Bei mir sowieso😅
 
Gestern bei meiner Dame zwei Speed 2,25 auf 23,5 MW aufgezogen. Ungefahren bei 2 bar hatten die 55mm. Sah schon schmal aus.

Ich dann Race 2,25 auf 30 MW. Hatten auch nur 56mm bei 2,5 bar.

Bin mal gespannt wie das nach den ersten 50km ausschaut.

Erfahrungsgemäß gewinnen die WPs nochmal 1-2mm an Breite. Bei mir sowieso😅
jeb 2.25 Race auf 30mm haben bei mir 58mm
 
Zurück
Oben Unten