Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit welchem Code funktioniert das denn? RCZUNA funktioniert bei mir nichthttps://www.rczbikeshop.com/finland...c-hsr-lsr-15x110mm-shiny-black-910-26-22.html
593€ inklusive Versand über Finnland. Kauft sie weg, bevor ich es muss!![]()
Sry fürs off topic, gibt es irgendwo eigentlich eine Anleitung zur Bestellung über Finnland?
Konnte bis eben nichts hierzu finden und wenn ich es bestellen will steht ja hinter der Adresse und Bundesland immer noch Finnland?
Danke im voraus!
Mit welchem Code funktioniert das denn? RCZUNA funktioniert bei mir nicht![]()
Rabattcodes gültig bis gestern? Macht den Newsletter irgendwie sinnlos. Schade, hätte ne Kassette brauchen können.
Danke, hier fehlen leider die E13 Kassetten. Aber gut, soll nicht sein, wieder Geld gespart ;-)
Die Codes sind meist nur ein (maximal 2) Tage gültigRabattcodes gültig bis gestern? Macht den Newsletter irgendwie sinnlos. Schade, hätte ne Kassette brauchen können.
Die E13 Kassetten wurden zuletzt am Samstag gepostet. Von daher sind die Codes nich mehr gültig.Danke, hier fehlen leider die E13 Kassetten. Aber gut, soll nicht sein, wieder Geld gespart ;-)