Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei meinem passt eine 26.8 aber das variiert bei denen schon malTrimble Inverse 4
Hallo in die Runde,
kann mir jemand auf die Schnelle sagen, welchen Durchmesser die Sattelstütze haben muss?
Ich habe hier zwei Maße, 26.6 und 26.8
Welches ist das Richtige?
Es geht um einen Rahmen der ersten Generation mit zusätzlicher Abstützung zwischen „Oberrohr“ und Tretlager, nicht den Vorgänger, der ein reiner Kreuzrahmen war.
Danke!
Prima, vielen Dank für die schnelle Antwort!bei meinem passt eine 26.8 aber das variiert bei denen schon mal
Dicke lange Holzschraube rein und rausziehen versuchen.Was würde McGuyver nun machen?

).Sowas wäre das richtige:
ich habe nie eines bessesen, und ich denke es gibt hier viel bessere Alpinestars Kenner,Irgendwo habe ich mal gelesen das die Alpinestars Al-Mega aus 1990 bis 1993 sehr rissanfällig sind. Bezieht sich das auch auf die Diamant Rahmen?

die von improvepart ist schöner weil filigranerKeine Ahnung, ob das bei dem recht knapp bemessenen Sattelrohr passt:
https://www.improvepart.com/21/
das geht auch mit ner Sattelklemme, wahrscheinlich etwas mehr verwindungssteifIch hatte mir mal provisorisch was aus einer Plastikschellen für einem Rückstrahler gebastelt,
sieht dann so aus. Lässt sich aber mit Sicherheit noch optimieren!
Anhang anzeigen 1700747Anhang anzeigen 1700749