Mal abwarten, ob das besser funktioniert als damals bei Commencal, wo die Leitungen immer wieder mal Gabelschäfte angeschleift haben.
Aber hier mal ein paar Details:
Wenn ich das richtig sehe, baut das System mit ICR wieder ein wenig höher. Nicht gut, wenn man tiefe Lenker bevorzugt.
Im Video sagt das Mann, dass das System regelmäßig nachgeschmiert werden muss. Aber ist es eigentlich nicht so gut abgedichtet, wie ein normaler Steuersatz? Weil Nachschmieren stelle ich mir hier kompliziert vor. Dazu müssen doch der Bremshebel u.ggfl. der Schalthebel und der Bedienhebel für die SaStü abgebaut werden.
Aber interessant, wie schnell sowas in den Markt dringt.
Hier mal eine Variante von FSA:
https://www.bike24.at/p1367626.html
Dass hier die Leitungen dreimal im engen Winkel gebogen/geknickt werden, ist sicher auch nicht optimal.
Aber wie Martin schreibt: Man hat eh keine Alternative, wenn man das jeweilige Bike will.
Und für uns: So lange sich Chris Porter wehrt ...

Der ist eh im Full Gearbox Modus.
