Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch und doch (ob ein Rad toll oder nicht ist, hat immer noch der/die Besitzer:in zu entscheiden)Nö und nö.
Darf ich fragen welches Frontrack das ist?
Darf ich fragen welches Frontrack das ist?
Was is das denn für ein schlichter front rack? So etwas suche ich fürs bikepackingAm Wochenende kamen ein paar neue Teile…
Ritchey Corralitos Comp 460 mm
Ritchey 4Axis 80 mm
Ritchey Carbon Sattelstange
BBB BHT-16
Anhang anzeigen 1730891
Und immer wenn die Zeit, bzw. die Familie es zugelassen hat konnte ich basteln.
Die ersten Tests stimmten mich positiv, wonach ich mich darauf freute heute wieder mit dem Rad auf Arbeit zu fahren.
Anhang anzeigen 1730896
Der Lenker ist genau mein Ding. Fühlt sich in jeder Position richtig gut an. Die meiste Zeit bin ich im Unterlenker gefahren.
Anhang anzeigen 1730894
Anhang anzeigen 1730893
Mfg
Christian
Ich glaube das ist der von Specialized/ Fjällräven. Dazu passend gibt es eine Tasche.Was is das denn für ein schlichter front rack? So etwas suche ich fürs bikepacking
3T nennt das AeroThe race is on…… aber knackeeng zwischen Hinterradreifen und Rahmen.
Bei der Gabel sieht es nicht besser aus, glaube ich.The race is on…… aber knackeeng zwischen Hinterradreifen und Rahmen.
Wird die Kurbel/Kettenblatt so verkauft?
Der Gerät!
Ja, ist sogar made in ItalyWird die Kurbel/Kettenblatt so verkauft?
Eine Maschine, im besten Sinne!
Ja, kannst so kaufen das Material.Wird die Kurbel/Kettenblatt so verkauft?
Eine Maschine, im besten Sinne!
Was spricht dagegen?Ob das als Gravel so praxistauglich ist, ist natürlich nochmal ne andere Frage...