Bindsteinracer
Rasender Raser ohne Rennerfolge/ B&B U.S. Bikes
Was soll der extrem tiefe Lenker bringen

Barends montiert?

Barends montiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musst Nino Schurter fragenWas soll der extrem tiefe Lenker bringen
Barends montiert?
meiner meinung nach braucht der sid 3p dämpfer 0-7-14 mm seilzug, der dt swiss aber etwas weniger, könnte erklären warum die mittelstellung jetzt mehr federt.Mittlerweile den neuen SidLuxe 3P auf ein paar Runden (insgesamt around 4.000 Hm) getestet... Resümee vorerst: saugut! Er lässt in der Mittelstellung mehr Federweg zu als mein bisheriger Favorit R232 (resp. R535), habe dies jedoch nicht als besonders störend empfunden, ausser ev. bei ganz steilen von Wurzeln durchzogenen Rampen.
Die Remote-Anlenkung (lasst sich einfach um 180° drehen) sitzt jetzt perfekt, harmoniert ausgezeichnet mit dem TwinLoc und mit der F232 (110mm).
Er ist etwa 35g leichter als der R232, sieht recht zierlich aus, wäre auch eine gute Wahl für ein Radl mit Dämpfer oben.
150 psi funktionieren für mein Gewicht (66,6Kg) ziemlich gut. Mit 42,5mm sollte auch ein bisschen mehr Federweg vorhanden sein (110 - 112) als mit 165/40, das merke ich bislang eher nicht, weil der R232 eh sehr viel freigibt, dort sind es eher 41-42mm.
Alles in allem bin ich freudig überrascht, er wir bei zukünftigen Aufbauten - sofern das Budget da ist - die erste Wahl werden.
Was soll der extrem tiefe Lenker bringen
Barends montiert?
Das stimmt genau! Und der TwinLoc hat genau diese 0/7/14mm, das passt also.meiner meinung nach braucht der sid 3p dämpfer 0-7-14 mm seilzug, der dt swiss aber etwas weniger, könnte erklären warum die mittelstellung jetzt mehr federt.
Pervers
Wieso macht man sowas? Ich mein mit z.b. -17 Vorbau hat's doch schon ne Aerodynamische Haltung, wird die soviel besser dadurch? Und der Vergleich mit an der Gabel halten hinkt weil ist ja viel schmaler und somit auch nochmal aerodynamischer würde ich meinen.
Bisschen spät für bärlauch in unseren Gefilden. Wo wuchert denn das Zeug jetzt noch?
Naja dies Jahr ging es so bis Juni zur Blüte - aber dann war schnell Zapfenstreich hier und braun.Genau das hatte ich auch gedacht, aber mich nicht getraut zu schreiben.
Der wächst übrigens nur im Frühjahr
Genauso wichtig wie ein anständiger Bildhintergrund!Wird langsam wieder ein ganzes Bike
Laufrad vorne ist noch beim zentrieren und Speichenspannung checkenund ja, es ist frisch geputzt, weil dieses hier anscheinend wichtig ist
![]()
Nachdem mein Kellerplatz eingeschränkt ist stapelt sich dort alles möglicheGenauso wichtig wie ein anständiger Bildhintergrund!
Ist das das allgemeine Drogen Bevorratungsregal oder sind das die haushaltsüblichen Reinigungsmittel für interne und externe Anwendung?![]()