Zeigt her die "Gravel Bikes"

Winter/-Arbeitsbike, mechanische 11-Fach 105er ist einfach sahne :), die ganze Elektronik (di2/Axs) an den anderen Bikes, die ich habe, ist schön aber eigentlich Luxus :)
IMG_6035.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Nach den ersten knapp 650km habe ich schon ein paar Sachen an meinem Crossowrx Ride280 getauscht. Ein paar farbliche Akzente mit Wolftooth Schrauben und Klemme in Espresso. Die Reifen habe ich ebenfalls gewechselt auf Schwalbe G One R in 45mm und der Lenker wurde auf den ZIPP Course SL Expl getauscht.

Sieht gut aus 👍. Finde auch, dass farbliche Akzente auf jeden Fall ihren Platz haben....und trotzdem mag ich eine gewisse Zurückhaltung ( abgelutschter Spruch:"weniger ist oft mehr") 🙂.
Mir gefällts.

Bzw: welche Flaschenhalter hast du denn? Bist du zufrieden damit?

Sieht gut aus 👍. Finde auch, dass farbliche Akzente auf jeden Fall ihren Platz haben....und trotzdem mag ich eine gewisse Zurückhaltung ( abgelutschter Spruch:"weniger ist oft mehr") 🙂.
Mir gefällts.

Bzw: welche Flaschenhalter hast du denn? Bist du zufrieden damit?

Das sind Specialized Zee Cage 2, einmal links und einmal rechts. Bin zufrieden. Sie halten die Flaschen sicher und straff. Bissl zerkratzen die Flaschen aber darin.

Das sind Specialized Zee Cage 2, einmal links und einmal rechts. Bin zufrieden. Sie halten die Flaschen sicher und straff. Bissl zerkratzen die Flaschen aber darin.
Alternativ kann ich die Birzman Uncage Carbon empfehlen, hier auf dem Bild zu sehen. Gibt´s auch aus Plastik. Bisher bin ich damit sehr zufrieden. Verkratzte Flaschen hab ich bisher auch nicht, weder Edelstahl, noch Plastik. Die seitliche Entnahme ist echt so angenehm im Vergleich.
Schönes Rad (Das Crossworx) :love:
Komplett.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Alternativ kann ich die Birzman Uncage Carbon empfehlen, hier auf dem Bild zu sehen. Gibt´s auch aus Plastik. Bisher bin ich damit sehr zufrieden. Verkratzte Flaschen hab ich bisher auch nicht, weder Edelstahl, noch Plastik. Die seitliche Entnahme ist echt so angenehm im Vergleich.
Schönes Rad :love:
Anhang anzeigen 1789726
😳😳😳 Hast Du etwa dein Rad geputzt Käpt’n?

Schönes Rad (Das Crossworx) :love:
Den hatte/ habe ich auf dem Schirm, danke. Die waren mir am Anfang schlicht zu teuer für ein paar Flaschenhalter.

Aber jetzt mit zunehmender Anziehungskraft die das Ride auf mich auswirkt steigt auch der Reitz des Tunings :)

Den hatte/ habe ich auf dem Schirm, danke. Die waren mir am Anfang schlicht zu teuer für ein paar Flaschenhalter.

Aber jetzt mit zunehmender Anziehungskraft die das Ride auf mich auswirkt steigt auch der Reitz des Tunings :)
Ich hab die im Sale erwischt. Bei Rose und r2 oft günstig. Derzeit bei Rose für 33,95 mit etwas Lieferzeit.
Für einen Carbon Flaschenhalter eher günstig

https://www.rosebikes.de/birzman-uncage-carbon-r-flaschenhalter-2675408

Zurück