Toll. Wieviel Zähne hat das Gabaruk KB?Ich habe mein Kepler noch ein bisschen verpörpelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toll. Wieviel Zähne hat das Gabaruk KB?Ich habe mein Kepler noch ein bisschen verpörpelt.
40Toll. Wieviel Zähne hat das Gabaruk KB?
Ist das ein Metrix? Hast Du unterm Sattel eine C14 montiert?Winter/-Citybike, mechanische 11-Fach 105er ist einfach sahneAnhang anzeigen 1786670
ja Metrix, syncros campbell 100 RücklichtIst das ein Metrix? Hast Du unterm Sattel eine C14 montiert?
Wie bekommt man den Rose Schriftzug so schön entferntNeue Sattelstütze am VRX.
Anhang anzeigen 1427819Anhang anzeigen 1427820Anhang anzeigen 1427821
Rose Race Attack SL-160
Ok, auf dem anderen Bild war er nicht zu erkennenLeider garnicht
Anhang anzeigen 1786925
1200er Nassschleifpapier und Politur sollten helfen.Leider garnicht
Anhang anzeigen 1786925
Sieht gut ausNach den ersten knapp 650km habe ich schon ein paar Sachen an meinem Crossowrx Ride280 getauscht. Ein paar farbliche Akzente mit Wolftooth Schrauben und Klemme in Espresso. Die Reifen habe ich ebenfalls gewechselt auf Schwalbe G One R in 45mm und der Lenker wurde auf den ZIPP Course SL Expl getauscht.
![]()
Sieht gut aus. Finde auch, dass farbliche Akzente auf jeden Fall ihren Platz haben....und trotzdem mag ich eine gewisse Zurückhaltung ( abgelutschter Spruch:"weniger ist oft mehr")
.
Mir gefällts.
Bzw: welche Flaschenhalter hast du denn? Bist du zufrieden damit?
Alternativ kann ich die Birzman Uncage Carbon empfehlen, hier auf dem Bild zu sehen. Gibt´s auch aus Plastik. Bisher bin ich damit sehr zufrieden. Verkratzte Flaschen hab ich bisher auch nicht, weder Edelstahl, noch Plastik. Die seitliche Entnahme ist echt so angenehm im Vergleich.Das sind Specialized Zee Cage 2, einmal links und einmal rechts. Bin zufrieden. Sie halten die Flaschen sicher und straff. Bissl zerkratzen die Flaschen aber darin.
Alternativ kann ich die Birzman Uncage Carbon empfehlen, hier auf dem Bild zu sehen. Gibt´s auch aus Plastik. Bisher bin ich damit sehr zufrieden. Verkratzte Flaschen hab ich bisher auch nicht, weder Edelstahl, noch Plastik. Die seitliche Entnahme ist echt so angenehm im Vergleich.
Schönes Rad
Anhang anzeigen 1789726
Das ist ein Bild von direkt nach dem Aufbau. Hatte es mal geputzt, aber nach dem Sturz am Sonntag isses wieder komplett grauHast Du etwa dein Rad geputzt Käpt’n?
Den hatte/ habe ich auf dem Schirm, danke. Die waren mir am Anfang schlicht zu teuer für ein paar Flaschenhalter.Alternativ kann ich die Birzman Uncage Carbon empfehlen, hier auf dem Bild zu sehen. Gibt´s auch aus Plastik. Bisher bin ich damit sehr zufrieden. Verkratzte Flaschen hab ich bisher auch nicht, weder Edelstahl, noch Plastik. Die seitliche Entnahme ist echt so angenehm im Vergleich.
Schönes Rad (Das Crossworx)![]()
Ich hab die im Sale erwischt. Bei Rose und r2 oft günstig. Derzeit bei Rose für 33,95 mit etwas Lieferzeit.Den hatte/ habe ich auf dem Schirm, danke. Die waren mir am Anfang schlicht zu teuer für ein paar Flaschenhalter.
Aber jetzt mit zunehmender Anziehungskraft die das Ride auf mich auswirkt steigt auch der Reitz des Tunings![]()
Ach ja, Zerkratzen ist immer doof. Hab schon einige ausprobiert....immer das gleiche.Das sind Specialized Zee Cage 2, einmal links und einmal rechts. Bin zufrieden. Sie halten die Flaschen sicher und straff. Bissl zerkratzen die Flaschen aber darin.
@idmoto Welche Schutzbleche hast Du denn da verbaut? Sind das 40er Reifen?Winter/-Arbeitsbike, mechanische 11-Fach 105er ist einfach sahne, die ganze Elektronik (di2/Axs) an den anderen Bikes, die ich habe, ist schön aber eigentlich Luxus
Anhang anzeigen 1786670
Im Sinne der Nachhaltigkeit hab ich mich gegen Fidlock entschieden.War Fidlock & Rahmentasche schon?![]()