Komisch. Evtl hätte ich eine neue Fahrt starten müssen und es checkt es nicht, weil die beiden Workouts innerhalb eines meetup waren?
Daran dürfte es nicht liegen.
Ich habe jedenfalls keine neue Fahrt gestartet.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komisch. Evtl hätte ich eine neue Fahrt starten müssen und es checkt es nicht, weil die beiden Workouts innerhalb eines meetup waren?
Es war halt wirklich zweimal das selbe Workout "Foundation". Evtl liegt es daran. Aber was soll ich tun, wenn das zweimal in der Woche zu machen ist ggDaran dürfte es nicht liegen.
Ich habe jedenfalls keine neue Fahrt gestartet.![]()
Wenn du ein Meetup machst, dann kannst du da ein Workout hinterlegen und das wird dann auch abgehakt. Danach ein zweites zu fahren ist für Zwift so als würdest du anschließend frei fahren. Ein Meetup ist ein Event.
gratuliere!!!!Werde wohl ein paar Tage mit Training aussetzen dürfen, die Krankenschwestern erlauben mir leider nicht, dass ich den Kickr mit zu meiner Frau auf die Wochenbettstation bringe, obwohl ich denen versichert habe, dass der flüsterleise ist... Verstehe wer will.![]()
Naja...2min rausgehobelt ist okay...aber immer noch weit weg von 50 Minuten.Wer hat denn schon die Alpe unter 60 Minuten gepackt ohne die eigenen Werte wie Gewicht oder Größe zu korrigieren/ sportlich zu optimieren...;-)
Gar nicht so die leichteste Aufgabe...Dieses Jahr im Februar habe ich es das erste mal geschafft. Ohne Gruppe oder irgendwelche Boni.
Anhang anzeigen 1807828
Naja...2min rausgehobelt ist okay...aber immer noch weit weg von 50 Minuten.
Anhang anzeigen 1815374
Kenne das Problem und hab die Einstellung von DC auch noch nicht gefunden.Hallo,
Gibts eigtl irgendeine Möglichkeit, dass garmin connect hier nicht immer diesen Müll anzeigt und aktuelle Daten verwendet, die zB von Zwift Fahrten kommen?
Selbst wenn ich draußen fahre, aber keinen PM verwende, steht hier immer unproduktiv. Eigtl sollte ja der Pulsgurt reichen, sagt Garmin.
Ich verwende eine Fenix 5 draußen und drin nur den Sync von zwift zu garmin connect.
Physio True up ist auf der fenix 5 aktiviert. Fitness tracker verwende ich keinen.
Und wo finde ich diese "Training Load" Ansicht aus dem dc rainmaker Artikel? Trainings Belastung schaut bei mir ganz anders aus.
https://www.dcrainmaker.com/2021/06...oad-the-sufferfest-and-tacx-app-workouts.html
Dann klingt Formerhalt doch ziemlich passend. Oder was wuerdest du dir stattdessen wuenschen?...aber "Formerhalt" ist auch nicht besser. Sorry Garmin aber ich kann nicht jedes Monat meinen Vo2max steigern. Bei 61 ist halt jetzt Schluss :/
Dann klingt Formerhalt doch ziemlich passend. Oder was wuerdest du dir stattdessen wuenschen?
Die strukturierten Trainings fahren sich auf der Rolle im ERG Modus viel besser als draußen, daher mache ich das auch im Sommer.Du trainierst auch im Sommer auf Zwift? Oder aus Spaß Zwift Races? Ich bräuchte jetzt dann ein Quartalsabo... wird bald soweit sein![]()
Da kann man mal in der Mittagspause ran, verbraucht Energie und spart sich noch das Mittagsessen.
Der ERG wird ausgeschaltet und du wirst einfach „in die Welt“ geworfen. Musst also so fahren wie das Terrain des gewählten Kurses gerade ist.Servus zusammen.
Es gibt in Zwift- Workouts manche Trainingsbalken, die "Freie Fahrt" bzw. "Freeride" heißen. Was passiert da mit ERG- Mode bzw. mit Leistunssteuerung und welches Verhalten wird vom Fahrer erwartet?
Gruß
Trittfrequenz ist vollkommen egal.Kurze Frage zu den Sternen in den Workouts
Ab 1,5h wirds für meinen Bobbes immer recht hässlich und ich würde den gerne mit gelegentlichen Wiegetritteinlagen entlasten.
Verliert man durch längeres Nichteinhalten der Trittfrequenz einen Stern? Bis 30s jedenfalls nicht.