[A] Über kurz oder lang...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es sind ja auch nicht nur die Trails. Runter kommen sie alle ;)
Vor allem 5 Tage hintereinander mit ca. 44km und durchschnittlich 1250Hm sowie hike a bike Passagen jeden Tag fahren und dann auch immer nur im Zelt pennen. Da sind die Trails runterfahren wahrscheinlich der entspannte Teil.

Klingt alles sehr realistisch hier 😅

Wie wäre es erstmal mit ner Woche Finale? Fahrerlebnisse sammeln ist besser als Teile sammeln.

Ich kann zwar, dank unserer Ferienzeiten auch nie irgendwelche interessanten Rennen mitfahren, aber dafür hab ich wesentlich mehr Zeit daheim als meine ganzen Kumpels, welche mit 30 Tagen Urlaub auskommen müssen.

Bei den ganzen BF Angeboten war zum Glück auch nicht interessantes dabei...

Das du dich immer so auf Events versteifst.

Du hast 12 Wochen im Jahr Urlaub. Deine Kinder sind alt genug um auch mal ne Woche ohne den Papa auszukommen und scheinst finanziell gut aufgestellt.

Finale, Toskana, Madeira, Vogesen, Val di Sole, Kanaren, Wales, Schottland... etc.

So viele Möglichkeiten Erfahrungen zu sammeln ganz ohne den Stress von Rennen und mit laufender Uhr.

Naja...muss jeder selbst wissen.

Das du dich immer so auf Events versteifst.

Du hast 12 Wochen im Jahr Urlaub. Deine Kinder sind alt genug um auch mal ne Woche ohne den Papa auszukommen und scheinst finanziell gut aufgestellt.

Finale, Toskana, Madeira, Vogesen, Val di Sole, Kanaren, Wales, Schottland... etc.

So viele Möglichkeiten Erfahrungen zu sammeln ganz ohne den Stress von Rennen und mit laufender Uhr.

Naja...muss jeder selbst wissen.

Gibt wahrscheinlich nicht so viel Reichweite :troll:

Gibt wahrscheinlich nicht so viel Reichweite :troll:
Och... ein Roadtrip mit dem dementsprechenden Filmmaterial (und weniger Stress beim Filmen) bringt sicherlich mehr Views als ein Rennvlog. Davon abgesehen sind doch jetzt die Shorts der heiße Sch***. :D

Bildschirmfoto 2023-11-26 um 16.15.31.png

Och... ein Roadtrip mit dem dementsprechenden Filmmaterial (und weniger Stress beim Filmen) bringt sicherlich mehr Views als ein Rennvlog. Davon abgesehen sind doch jetzt die Shorts der heiße Sch***. :D

Und im Winter davor eine Serie über den entsprechenden Ducato Ausbau...😜

ich würde mir auch was über den Harz anschauen. Überlegen dort nächste Jahr über Fronleichnam unsere Vereinstour hinzumachen.

Und im Winter davor eine Serie über den entsprechenden Ducato Ausbau...😜

ich würde mir auch was über den Harz anschauen. Überlegen dort nächste Jahr über Fronleichnam unsere Vereinstour hinzumachen.
Schwierig. Ich zeige den Harz zwar sehr gern aber Tipps zu irgendwelchen Trails außerhalb des Trailparks sind schwierig, weil die meist illegal sind und auch wenn z.B. das Okertal sehr geil ist, habe ich Respekt vor den Locals und zeige nicht, wie man wo hinkommt.

Wenn dir eine andere Doku vorschwebt, bin ich ganz Ohr. Ich will nicht den üblichen „So fahre ich nasses Laub“ Content über den Winter liefern.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, keine illegalen Trails, die würde ich hier auch nur auf ner persönlichen Runde zeigen.

Generell eher sowas wie 4 Tage Harz - was man dort alles machen kann ( auch gern Familientauglich)

Generell eher sowas wie 4 Tage Harz - was man dort alles machen kann ( auch gern Familientauglich)
Ich hatte mal angefragt, ob ich eine der hier ansässigen Unterkünfte (die ich vom Auftritt her richtig gut für Familien geeignet finde) in einem Video vorstellen kann. Dazu wollte ich eine Nacht mit meiner Familie dort nächtigen und das richtig schön idyllisch in einem Video darstellen.

Sie wollten mir einen Rabatt von 10% geben. Da schlaf ich dann lieber daheim.

Aber bei so ner Camper Verleihfirma anfragen und nen schönen Roadtrip durch Europa starten, wär doch ne super Sache oder?
Wobei es das natürlich auch schon oft gibt mittlerweile, evtl. Aber dann Regionen raussuchen, die etwas nieschiger sind

Aber bei so ner Camper Verleihfirma anfragen und nen schönen Roadtrip durch Europa starten, wär doch ne super Sache oder?
Wobei es das natürlich auch schon oft gibt mittlerweile, evtl. Aber dann Regionen raussuchen, die etwas nieschiger sind

Nur wenn die Verleihfirma auch die Spritkosten übernimmt... schließlich reden wir hier vom großen HarzEnduro.

Sehen wir Nico eigentlich bei der nächsten Staffel 7vsWild ?

Langsam kommst du mir vor wie die möchtegern Influenzer die im Restaurant das Essen kostenlos wollen weil sie eine Story bei Instagram darüber posten.
Ich verstehe die Kritik. Wäre es eine Unterkunft fernab von meiner Heimat, dann habe ich auch kein Problem damit, dafür zu bezahlen. Hier sind es 10min. vor meiner Haustür und ich wollte dem noch unbekannten Domizil anbieten, eben einen kleinen Werbefilm (Happy Familie mit Hund und Fahrrad) zu drehen. Das kostet, wenn man eine Werbefirma engagiert, richtig Geld. Hier wäre es nur eine Übernachtung gewesen.

In dem Sinne sicher kein "Möchtegern Influencer", der überall alles umsonst haben will. Ich schlafe gern in meinem eigenen Bett und es wäre für mich auch kein einfaches Übernachten für lau gewesen. Da steckt schon ordentlich Arbeit dahinter. Der einzige Gewinn, den ich mir davon erhofft hatte, war mehr Varianz auf meinem Kanal; mehr nicht.

Ist doch ein faires Angebot – wenn dir das zu wenig ist, ist es doch nicht deren Schuld. :ka:
Ich habe ihnen keine Schuld gegeben, schuldig woran überhaupt?

Ich fange jetzt nicht an vorzurechnen, was ein Werbefilm inkl. Schauspieler einer Agentur kostet. Ich bin hier zwar kein Profi aber es wäre schon ganz ordentlich geworden. 10% sind circa 10€.

Ich habe ihnen keine Schuld gegeben, schuldig woran überhaupt?

Ich fange jetzt nicht an vorzurechnen, was ein Werbefilm inkl. Schauspieler einer Agentur kostet. Ich bin hier zwar kein Profi aber es wäre schon ganz ordentlich geworden. 10% sind circa 10€.

Alter Lachs... sorry Nico, aber das ist soooo typisch Lehrer.

Werbefilmer und Schauspieler bist du also auch.

Sooo jetzt mal back to topic. Was kann die neue Nabe von Tairin?

Man braucht eine Nische, ohne Nische und ohne mindestens 2 Shorts pro Tag auf Youtube oder Reels auf Instagram keine Reichweite.

YouTube funktioniert anders als Instagram, ganz anderer Algorithmus.
TikTok usw ....

Die 186k sind ein Tropfen auf den heissen Stein. Das ist 0815 Influencer Durchschnitt.

Um Geld mit Youtube verdienen zu können braucht man mind. 1000 Kanal Abonnenten.

Für 1000 Klicks bekommt man irgendwas zwischen 1-2 Euro... je nach dem....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück