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Klingt alles logisch für mich. Dann werde ich erst mal beobachten, wie sich die Bremse verhält und ob sich irgendwie abzeichnet, dass evtl. Luft ins System gelangt. 
Bei leichtem Zug an der Spritze, also bei einem schwachen Vakuum, kamen tatsächlich kaum Luftblasen auf.
Beim Durchpumpen von Sattel zu Geber und umgekehrt waren ja auch keine Luftblasen mehr zu sehen und weil der Druckpunkt gut ist, halte ich mal die Füße still.
				
			Bei leichtem Zug an der Spritze, also bei einem schwachen Vakuum, kamen tatsächlich kaum Luftblasen auf.
Beim Durchpumpen von Sattel zu Geber und umgekehrt waren ja auch keine Luftblasen mehr zu sehen und weil der Druckpunkt gut ist, halte ich mal die Füße still.
 
 
		 
 
		
 
 
		 
 
		 
			 
 
		
 
 
		 ). Ein
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		 Aber gut, wenn Curas dann tatsächlich gewollt weicher im Abgang sind, werde ich halt versuchen, mich daran zu gewöhnen. Brauchte halt nur eine Bestätigung, dass es so ist/sein soll
 Aber gut, wenn Curas dann tatsächlich gewollt weicher im Abgang sind, werde ich halt versuchen, mich daran zu gewöhnen. Brauchte halt nur eine Bestätigung, dass es so ist/sein soll
 Auf jeden Fall Dank für die Infos
 Auf jeden Fall Dank für die Infos 
 
		 
 
		 ).
 ). ist ein
 ist ein  . Was andere Positionen des Gebers beim Entlüften angeht, das habe ich auf dem Schirm. Dafür ist meine Lenker/Schraubstock Kombi ziemlich ideal. Statt den Geber immer wieder zu lösen, drehe ich den Lenker etwas. Funzt
. Was andere Positionen des Gebers beim Entlüften angeht, das habe ich auf dem Schirm. Dafür ist meine Lenker/Schraubstock Kombi ziemlich ideal. Statt den Geber immer wieder zu lösen, drehe ich den Lenker etwas. Funzt 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		